teamspeak zeigt ständig Fehler!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dan_k1983, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    HI ich hab folgendes problem wenn ich versuche teamspeak zu starten Name und alles korreckt. er zeigt mir ständig an der serveer ncht verfügbar ist oder ts nicht läuft der server ist on woran könnte das noch liegen. könnte es sein das spybot das blockt


    danke

    bw ist sicher
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: teamspeak zeigt ständig Fehler!!!!

    %AppData%\teamspeak löschen vielleicht gehts dann... ansonsten deinstallieren und neu drauf machen..
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: teamspeak zeigt ständig Fehler!!!!

    danke ich hab probiert neu zu instalieren hab deinstaliert und die ordner gelöscht und dann halt neu instaliert. Aber er zeigt immer an:


    der server ist aber on, ich hab echt keine anung was es sein kann im internet security suit ist es auf erlauben. ich muss dazusagen das es mal lief es ging ja mal. aber keine ahnung warum es jett nicht mehr geht.
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: teamspeak zeigt ständig Fehler!!!!

    Sicher? Ist denn einer drauf den du kennst?

    Systemwiederherstellung schlage ich immer gerne vor, benutzt nie einer vorher...
    Die Meldung krieg ich sonst immer wenn ich keine oder schlechte Internetverbindung hab, schau da mal nach.
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: teamspeak zeigt ständig Fehler!!!!

    danke es ist mein ts server hab ihn selbst. und bei 4players im webinterface steht das er seit on ist. ich komm ja noch nicht mal auf den clan server von einem freund. da zeigt er m ir die gleichen fehler an. und systamwiederherstellung ist nicht möglich da, es u lang her ist ich mach diese ts für eine freundin ich komm bei mir zzuhaus ja rein. und sie konnt vorher rin war alles kein problem. sie hat auch das problem das bei ihr irgendwo ein scriptfehler ist z.b. sweetim ( ein emotionprog für msn) funzt bei ihr net es zeit nur einen scriptfehler an, obwohl java auf neustem stand ist.
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: teamspeak zeigt ständig Fehler!!!!


    Das hört sich stark danach an, das die Verbindungsfähigkeit deines TS eingeschränkt wird...
    Überprüf doch bitte noch mal ob der TS Client nicht von irgendwas geblockt wird (Firewall u.ä)...

    MFG
    TuXiFiED
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: teamspeak zeigt ständig Fehler!!!!

    Schon mal geschaut ob irgendeine Firewall oder Antiviren (mit intigrierter Firewall) Software den Teamspeak-Server-Port blockiert?

    Ansonsten poste doch mal die IP und Port vom Server, dann können wir ja testen ob der Server online oder offline ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.