teamspeak2 und skype problem :(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von darkjason, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    servus

    also ich hab nen asus laptop mitm realtek treiber

    skype funktioniert bei mir astrein ohne probleme, jedoch kann ich wenn ich im teamspeak bin zwar jeden höhren aber mich kann keiner höhren

    wenn ich jetzt aber eine skypeunterhaltung öffne und diese offen lasse dann hört mich auch jeder im teamspeak reden sobald ich die skype unterhaltung schließe oder halte hört mich keiner mehr im teamspeak
     
  2. 15. März 2007
    AW: teamspeak2 und skype problem

    Hmm... kann es vll. sein das Skype das Mikro nachm Gespräch Mutet?

    Guck einfach ma wenn Skype aus is in der Soundsteuerung (Meist unten Rechts in der Taskleiste so n Lautsprecher), da machste doppelklick drauf, gehst dann auf "Optionen" --> Eigenschaften

    Da machste den Punkt bei "Aufnahme" , machst unten den Harken bei Mikrofon und drückst ok.

    Dann guckst du nach ob alles auf Mikrofon eingestellt ist und ob es lautgenug gestellt ist (regeler ganz oben)
     
  3. 15. März 2007
    AW: teamspeak2 und skype problem

    ahhh geilo das geht,

    der haken war dort zwar drin, aber der regler war ganz unten,

    danke für die hilfe,


    problem erledigt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.