Teamspieler oder Einelspieler?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RuPP, 19. August 2008 .

?

Was findet ihr besser?

  1. Teamspieler

    112 Stimme(n)
    71,8%
  2. Einzelspieler

    44 Stimme(n)
    28,2%
  1. 24. August 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Ich finde Teamspiele besser als Einzelspiele wobei es knapp ist.
    Sone Spiele wie Fussball oder Basketball sind schon Top und bringen in einem geilen Team einfach nur laune.
    Aber auch Einzelspieler spiele sind richtig geil wie Tischtennis, Schach oder Poker das sind spiele wo mann nur auf sich allein gestellt ist und mann keine aussrede hatt das der eine z.B. nicht gepasst hatt oder algemein sachen auf andere abschieben kann.
     
  2. 24. August 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    ich spiele tischtennis im verein und finde es besser als fussball, basketball usw.
    bei einem sieg kanns du auch sagen ich habe gewonnen und nicht wir haben gewonnen ^^
    gibt aber auch genug geile teamspieler sportarten wie z.B voleyball... nur wenn einer immer nur sein eigenes ding macht, verliert man schnell den spaß daran...
     
  3. 24. August 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Was ne blöde Frage: "Was findet ihr besser?". Du hättest besser danach fragen sollen was wir sind, nicht was wir besser finden.
     
  4. 24. August 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Alswo ich richtigen leben bin ich für teamspielen...
    aba in der "pc-welt" lieber einzelspieler, brauch man sich nich auf andere verlassen und kann sein eigenes können sehen
     
  5. 25. August 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Natürlich Teamspiel.
    Alles andere ist bei Mannschaftssport egoistisch...und bei Tennis oder so, ist es ja klar, dass man nicht Teamspiel wählt, oder?

    MfG
    Fr3D
     
  6. 25. August 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    es gibt zwar zich Filme, Bücher etc. deren Sinn es ist die Moral bezüglich Teamwork und "gemeinsam ist man stark" zu widergeben! Aber in der Sportwelt sucht man eben auch Spieler die einzigartige klasse besitzen.

    Ein C. Ronaldo (obwohl ich den typen nicht mag) wäre nichts ohne seine schnellen Dribblings und dem Zug zum Tor!

    Ich persönlich bin ja auch ein Teamspieler aber in manchen Sitautionen muss man halt egoistisch sein!
     
  7. 25. August 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    ehm ich spiele lieber teamspiele da ich handball in verein spiele! aber manche sachen spiele ich lieber alleine wie badminton oder so!spiele ich lieber alleine als in doppel
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    bin ganz klar teamspieler, klar handball...

    thaiboxen einzelkämpfer auch logisch


    aber team macht mehr spass
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    sowohl RL als auch VL, teamspieler.
    einzelspieler kann in manchen situationen aber auch ganz gut sien
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Spiele Tennis in meiner Freizeit und daher öfter 1 gegen 1 als ein Doppel
    Deshlab hab ich mal Einzelspieler gevotet
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Ich persönlich bin ein Teamspieler. Sportarten die man im team spielt liegen mir auch mehr und machen mehr spass, z.B. Handball und Fussball.
    Einzelsportarten wie tennis oä machen zwar auch spass aber meinem Meinung nach ist es besser in einem Verbund zu spielen als alleine.
    Außerdem hat man immer eine Truppe hinter sich die einem den Rücken stärken auch wenn man mal einen schlechten tag hat
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    teamspieler find ich bessa ^^ zusammenhalt und so einzelspieler find ich nich so toll weil man dann vllt auch mal gegen welche ausm eigenen verein antreten muss
     
  13. 20. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Ich Fahr BMX-racing und finde Einzelsport auch besser.
    Da ist man meiner Meinung nach Mehr belohnt wenn man was gewonnen hat =)

    ausserdem ist man komplett auf sich alleine gestellt und man wird nicht gedisst wenn man was falsch gemacht hat
     
  14. 20. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Wenn man Fußball spielt isses doch quatsch,wenn man versucht alleine da durch zurennen,obwohl einer frei steht :>
    Und beim Boxen geht Teamspiel schlecht^^
     
  15. 20. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    IM Fussball find ich beide versionen geil

    Einzelspieler wenn der jenige selbstvertrauen hat und durch die reihen rennt ohne den Ball zu verlieren und dazu noch das Tor macht

    und Teamspieler wenn geile Pässe kommen und richtig gut zusammen gespielt wird...
     
  16. 21. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Also ich bin ein Teamspieler der aber auch oft was selber probieren muss (Mittelstürmer), da nicht immer welche schnell mit rücken! Im Team zusammen zu spielen macht aber mehr Spaß, weil man einfach auch ohne Ball spielen muss um sich frei zu laufen etc..
     
  17. 21. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    ganz klar:
    die mischung machts
    z.B.: beim fussball 1/3 ego, 2/3 teamplayer: viele vorlagen und viele tore und effektiv wie nie
     
  18. 21. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    ich bin eher der teamspieler.
    Finde einzelspieler ist irgendwie nicht so geil und Teamplay bockt viel mehr...
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    kommt natürlich auf die sportart und die situation im spiel an aber allgemein finde ich teamspieler um einiges besser ..

    MFG fnac
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    ich spiele fußball und finde es besser als i-wie alleine ...., tischtennis zu spielen ^^
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Ich bin ein ganz klarer Teamspieler....im Real Live wie im Internet ^^
    CS zocke ich auch nur mit meinem Clan und im RL bin ich auch in einer Footballmannschaft und da ist vertrauen im Team sehr wichtig!
    Im Team ist man auch stärker als allein und es ist gut für das Berufsleben!

    mfg.BIOSHOCK
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Teamspieler, über 10 jahre Fußballk haben mich geprägt
     
  23. 22. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Ähhm Teamspieler da kann man die Schuld auf andere schieben
     
  24. 22. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    spiele 12 jahre tennis!
    und hasse es doppel zu spielen!
    frage ist hoffentlich beantwortet..xD
    nein, naja also hab auch 6 jahre fussball gespielt und so ein eingeschweisstes team wie bei uns ist eine familie, klingt kitschig, war aber so und das sah man auf dem spielfeld^^
     
  25. 22. Oktober 2008
    AW: Teamspieler oder Einelspieler?

    Bei spielen wie Tennis oder Tischtennis ist teamspielen öde, aber sonst immer viel viel besser.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.