teamviewer ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pe4nut xD, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    hallo rrler
    ihr kennt bestimmt das programm
    teamviewer
    womit man auf andere pc´s im netzwerk zu greifen kann und zwar habe ich damit ein kleines porb
    mein kleiner burder meint immer sich alles rauszunehmen mit 11 jahren und läd einfach immer runter wodurch ich einen high ping biem zocken bekomme habe ihm jetzt das programm intsaliert so das nur ich zu griff habe und das er das programm nicht schliesen kann nur das problem ist
    wenn ich auf sien rechner gehe kommt unten rechts n fenster hoch wo ein X drinn ist womit ehr die verbindung trennen kann hab mir das prog schon genauer angesehen aber weis nicht wie ich das ausstellen kann kann mir von euch einer weterhelfen mfg pe4nut
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: teamviewer ????

    ich mein das kann man gar nciht austellen
    aus dem einfachen grund das das Programm nur für legale Zwecke gehandhabt werden soll. Sonst könnte ja quasi jeder damit andere PCs unbrauchabr machen (zumindest für solange wie man darauf eingeloggt ist)
    Ist eine Schutzfunktion die du denke ich mal nicht entfernen kannst!

    Btw, gib ihm doch einfach via Router oder Modem ne trafficbegrenzung
    bei nem Speedport Modem kann ich sagen das mein bruder nur 5 GB pro Tag laden darf, und danach ists Internet weg.
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: teamviewer ????

    ja legal ist es doch trotzdem da man das programm ja erst ma auf beiden pcs instalieren muss dann von dem adneren die ID und das passwort bekommen muss und bei der inserlation hostserver auswählen und dann in den optionen alles freigeben muss was der andere user machen darf das muss doch i wie weg zu bekommen sein
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: teamviewer ????

    wenn du gut programmieren kannst, dann mach selbst - dir wird keiner das teamviewer programm umschreiben

    was du brauchst ist sub7 - ein server client trojaner, damit du seinen pc runterfahren kannst sobald er mist macht
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: teamviewer ????

    Ein Trojaner muss es nicht mal sein. Radmin währ wohl das Tool deiner Wahl. Da kannst du einfach das Icon ausblenden und gut ist!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.