Technisat MP4 Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Christian91, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Hi !!

    Also es handelt sich um folgenden Player:

    {bild-down: http://www.digital-world.de/imgserver/bdb/959000/959007/200x.jpg}


    Habe nun seit nicht allzulanger Zeit den MP4 Player von Technisat, leider ohne Garantie, da ich ihn online gekauft habe, und keine Garantie gekriegt hab.
    Ich weiß, war ein Fehler, nächstes mal mit Garantie, aber nun zu meinem Problem , seit einiger Zeit kann ich den Player nicht mehr anschalten, also ich schalte ihn ein, er leuchtet auf, und mir kommt es so vor als würde er arbeiten, weil es kommt das startbild, aber danach kommt nichts meh, normalerweise müsste nach dem startbild ne meldung mit loading kommen, die kommt aber nicht, jo, und wenn ich dann die reset taste drücke, geht er aus, aber beim nächsten einschalten wieder das selbe problem,...

    Wenn ich den Player an den PC anschließe kommt Ready (auf em Player) und am PC wird ganz normal ein neues Laufwerk erkannt, aber ich habe beim PC auch keinen zugriff auf das Laufwerk (arbeitsplatz zeigt keine rückmeldung und stürzt ab), also kann weder formatieren, noch dateien hinzufügen,...

    nun wollt ich fragen, ist tatsächlich was ich denke festplatte vom player am *****, also komplettschaden, oder kann man da noch was machen, weil wenn festplatte / Speicher am ***** wär, würde es dann der pc doch nciht erkennen oder ???

    ka,*help*, hatte schon jemand das problem, oder wer hat noch den Player, seid ihr mit ihm zufrieden, oder ist das allgemein ein schrott player, er war ja testsieger bei dieser zeitschrift, audio video foto bild oder so ^^
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Technisat MP4 Player *help*

    ups ich wollte mich net bedanken also nun zu deinem problem. ich arbeite in einem elektrofachhandel und wir bieten bzw. boten diesen mp3 player au an. ich kann dir nur sagen das das ein absoluter fehlkauf war!! denn alle geräte die wir ferkauft haben kahmen wieder zurück mit genau dem selben fehlermuster das du geschildert hast. und keiner meiner kolegen konnte sich das erklähren wie des zustande kahm. also schickten wir des an den hersteller zurück und nahmen ihn aus unserem sortiment. also ich glaube du kannst ihn wegschmeisen oder geh mal zum hersteller und frag mal dort nach.
    mfg
    Soul-Vibez
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Technisat MP4 Player *help*

    OMG,... 80 € futsch, es ist halt komisch weil er ging mal, und jetzt plötzlich geth er nicht mehr, aber wenn du da schon solche erfahrungen hast, kann ich glaub den player tatsächlich wegschmeißen, schade, also es war mal ein cooles gerät, in der zeit in der er ging^^ jo, wäre gutes gerät, wenns gehn würde, aber ich werde mich da ehrlich wenigstens per mail bei technisat melden, und dort dann schon sagen, das die vielleicht mal was gegen den fehler machen sollte, zumindest bei den neuen geräten, die sie rausbringen !!!

    thx, bewerung ist raus !
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Technisat MP4 Player

    So, ich habe an Technisat nun eine Mail geschickt, mal sehn was als Antwort kommt, werde auf jeden Fall hier im Board Bescheid geben, um noch folgende Fehlkäufe von anderen zu verhindern,...
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Technisat MP4 Player

    Super, ne Antwort bekommen, von wegen dass ein Update das ganze behebt, bin dann auch auf die Page, da gibt es tatsächlich ein Update, aber wie sol man bitte sehr das Update auf den Datenträger kriegen, wenn man keinen Zugriff drauf hat, weil der Arbeitsplatz immer abkackt,...

    Also echt, ich versteh nicht, wie es dieses Gerät zum Testsieger bei Audio Video Foto...... geschafft hat.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.