Technisat SkyStar 2 PCI unter Vista Ultimate 32Bit

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bacardi Joe, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2007
    Morgen Leute,

    ich habe mir gestern abend so beim einschlafen gedacht, dass ich einen neuen Schritt mit einer Vista Installation gehen sollte! Ich hab schon seit der RC1 standartmäßig und als Haupt OS Vista am laufen gehabt! Als ich mir dann aber meine Skystar2 eingebaut hab musste ich feststellen, dass es zwar Vista Beta Treiber von Technisat gibt, aber ich die nicht zum laufen bekomm!

    Hat schon irgendjemand Fortschritte diesbezüglich gemacht? Hat jemand seine Version zum laufen bekommen... Es gibt genug Leute die das geschafft haben aber bei mir gehts einfach net! Ich kann net ma die Software von Technisat installieren, weil der mir immer sagt, dass keine Device oder so mehr im PCI Slot verfügbar ist ;(

    Würde jedoch gerne auch weiter auf Vista meine Brummiere und Buli Sachen schauen


    Greetz
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Technisat SkyStar 2 PCI unter Vista Ultimate 32Bit

    Versuch einfach mal den neusten XP Treiber im Windows XP Kompatibilitätsmodus auszuführen. Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf die Setup.exe; Eigenschaften, dann auf Kompatibilität und hier bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" ein Häkchen setzen. Vielleicht kannst du so wenigstens den Treiber oder die Software installieren.

    *Silent Gravity*
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Technisat SkyStar 2 PCI unter Vista Ultimate 32Bit

    Entweder wie Silent oben schrieb die XP Treiber versuchen zu installieren oder warten bis Technisat finale Treiber + Software für VISTA rausbringt.
    Es steht ja BETA dabei bei den Treibern was quasi soviel heist wie, die können funktionieren müssen aber nicht. Für BETA Treiber bietet der Hersteller normalerweise auch keinen Support an.
    Wennst auf der Technisat Seite schaust steht eh das groß und fett dabei:
    Die Verwendung dieser Beta-Version geschieht auf eigenes Risiko.
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Technisat SkyStar 2 PCI unter Vista Ultimate 32Bit

    Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts X(

    Ich wende mich hier an euch, weil ich denke, dass ne Menge Leute hier Vista haben und auch, wenn sie ne TV Karte haben, ne SkyStar2 ihr eigenen nennen...

    Würde mich freuen wenn ab jetzt nur noch produktive Posts kommen


    Greetz


    // 4.4.0 Software für XP bringt erwünschten Erfolg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.