Technischer Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fu$$el, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    Hi,

    ich suche für meinen Pc auf der Arbeit noch einen schönen wallpaper, bin technischer zeichner und suche auch was zu dem thema..

    Es sollte haben:
    - 1280x1024
    - Relativ schlicht, nicht viel "action"
    - passend zum standard xp theme sein, also dem blauen
    - Irgendwas mit PKW/NKW zu tun haben, weil die firma teile dafür produziert..
    - Als Hauptelemt ein 3D Modell z.b. von einem auto oder so..


    Hoffe ihr könnt mir was basteln.. wenn ich die nächsten jahre auf die windows xp wiese schauen muss, dreh ich ab





    mfg
     
  2. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Technischer Wallpaper

    ich weiß zwar nich,was n technischer zeichner so macht,aber unter nem technischen wallpaper stell ich mir sowas hier vor:

    Download: Wonderwaffe_1600.jpg | xup.in

    soll es sowas sein oder geht das in ne völlig andere richtung und is schon zu aufwendig?

    MfG
     
  3. 13. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Technischer Wallpaper

    Technische Zeichner, zeichnen mit Cad programmen am pc teile, die nacher produziert werden (gespritzt, gefräst, gedreht usw...) naja ist leider komplett falsche richtung.. sollte wie gesagt eher dezent sein..

    Sowas bauen wir..

    http://www.regierung.unterfranken.bayern.de/imperia/md/images/regufr/regierungsbezirkunterfranken/sachs_bmw_x3_axles_zf_lg.jpg

    Also Achsen und Getriebe für PKW,NKW

    Werd morgen mal versuchen auf der Arbeit neue Bilder zu finden..
     
  4. 13. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Technischer Wallpaper

    sowas? habe mal versucht dir was zusammenzubasteln

    Spoiler
    Bild
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Technischer Wallpaper

    ja sowas ist wenigstens schonmal ne art technische zeichnung.. wär schön, wenn das doch ein wenig mehr in den Hintergrund eingearbeitet ist und nicht so ganz allein da steht, soll halt nur nich alles so bunt und "Hektisch" wirken.

    Und wenn zufällig noch wer weiß, wo man 3d Modelle von autos findet, soll das hier bitte posten :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.