Techno-DJ Paul van Dyk steht auf deutsche Tugenden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von paul0004, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Techno-DJ Paul van Dyk steht auf deutsche Tugenden


    Paul van Dyk mag die "deutsche Spießigkeit", wie er in einem Gespräch mit der heute erschienen 'Welt am Sonntag' bekennt. Der bekannte Techno-DJ aus Berlin vermisse in vielen anderen Ländern deutsche Tugenden wie beispielsweise Pünktlichkeit.
    In dem Zeitungsinterview äußerte er sich auch kritisch über deutsche Politiker, die sich seiner Meinung nach zu wenig für junge Menschen einsetzen, weil sie selbst vergreist seien.
    Obwohl der 35-Jährige deutsche Spießigkeit mag, ist er jedoch über seinen ausländisch klingenden Namen froh, weil dieser seine internationale Karriere, die Ende der 90er Jahre´in Großbritannien begann, erleichtert habe.


    Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/music/700651.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Techno-DJ Paul van Dyk steht auf deutsche Tugenden

    Nette Frisur Paul!

    Ja in einigen Sachen ist die Deutsche Spiessigkeit wirklich angenehm... besucht mal andere Länder und Ihr werdet den Unterschied merken :D
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Techno-DJ Paul van Dyk steht auf deutsche Tugenden

    Also bei mir kommt nichts, sieht da jemand was??
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Techno-DJ Paul van Dyk steht auf deutsche Tugenden

    Jo also ich war noch nicht in so vielen Ländern, er hingegen schon fast in jedem. Von daher kann ich das schwer einschätzen, aber wird schon stimmen wenn Paul das sagt! :)
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Techno-DJ Paul van Dyk steht auf deutsche Tugenden

    Das stimmt schon, aber auch in anderen Ländern sind die Leute freundlicher, z.B. Jordanien, dort haben ein alle Menschen gegrüßt und gesagt: "Welcome to Jordan"^^ war such ganz lustig
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Techno-DJ Paul van Dyk steht auf deutsche Tugenden

    Im südlichen landern sind die Menschen meist Freundlicher und nehmen das Leben nicht zu ernst.
    Da von können wir uns noch eine Scheibe Abschneiden!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Techno Paul van
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.560
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.801
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.811
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950