Techno intro

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von [Heinrich], 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    Moin leute... hab ma ne frage...
    kennt ihr vielleicht ein paar geile intren (intro) für Technomixe??? wäre cool wenn ihr die aufschreiben könntet oder sogar mir nen link zum laden schickt.... gute bewertung werdet ihr für jede hilfreiche antwort bekommen.

    greetZ [Heinrich]
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Techno intro

    hi techno intren. Macht man am besten selbst. für was genau brauchst du sie denn. Ich produziere selbst seit über einem jahr unteranderem Techno. Ich weiß ja net für was du sie brauchst. Vieleicht kann ich dir ja weiter helfen.
     
  3. 14. Juli 2007
    AW: Techno intro

    ja und zwar mache ich selber mixe, also mische verschiedene techno , trance usw. lieder zusammen... und ich wollte inen mix einfach mal nen fetten intro anfangen
     
  4. 14. Juli 2007
    AW: Techno intro

    Also als Intro finde ich immer recht gut Lieder die nur mit Vocals anfangen.

    Zb Starsplash - Wonderfull days.

    Erst ein paar Vocals und dann geht es voll ab. Könnte man als Intro nehmen. Mit sowas fange ich ganz gerne an. Davor das Licht ganz aus, dann langsam hochdrehen und langsam bewegen und nach 15 Sekunden geht das Lied richtig los mit itz itz itz.
     
  5. 14. Juli 2007
    AW: Techno intro

    Sehr schöne Introlieder aus dem Trancebereich sind meiner Meinung nach die folgenden 3:

    1. Above & Beyond - Good For Me (LDJ's Intro Edit - Thomas Datt Remix)
    2. Mike Foyle - Shipwrecked (John O'Callaghan vs. Mike Foyle Clubmix) [findest du auf Armin van Buuren's A State of Trance Yearmix 2006 CD 1 Track 1]
    3. Arksun - Arisen (Original Mix)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe du kannst damit was anfangen. Die Tracks findest du vielleicht hier: www.worldoftrance.ch

    MyriaN
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.