Techno revolution xD

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $everaL-KillaH, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    wollte mal wissen ob ihr auch shco nbemerkt habt wie sehr techno in letzter zeit einen riesen aufschwung bekommen hatt. ich mien vor einiger zeit hörte jeder noch entweder in der richtung rock oder hip hop und nur wenige techno doch irgendwie kommen jetzt die elcetro beats zurück und jeder will den bass die hammer beats hören und drauf abgehn
     
  2. 1. August 2008
    AW: Techno revolution xD

    hm naja..merks nur in meinem freundeskreis. war früher der einzige der techno usw gehört hat, während alle anderen das vorurteil hatten techno sei nur "utz utz utz". kannten dann meistens ein schlechtes lied von scooter und ham sich darüber ihre meinung gebildet.

    noja und jetzt....hab ich se sozusagen angesteckt. auch bedingt durch die diskos....house-area...usw.
     
  3. 1. August 2008
    AW: Techno revolution xD

    Du meinst wohl House "Musik". Die anderen Richtungen sind davon eher weniger betroffen. Und Techno find ich jetzt gar nicht.
    Bei House muss ich dir recht geben. House Mukke ist halt zusammengewürfelt aus verschiedenen Musikgenres und Kommerztauglich, hört sich zwar an, ist aber vllt deshalb so erfolgreich.
     
  4. 1. August 2008
    AW: Techno revolution xD

    ich finds super .. in den clubs wird eigentlich nur noch house gespielt, nur noch ganz wenig hip hop und das macht mich als house fan natürlich überglücklich

    wenn hardstyle noch mehr an popularität gewinnen würde dann wäre ich echt so glücklich
    denn bei uns in den clubs werden sogut wie nie die härteren scheiben aufgelegt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.