Technobase auf Handy hören

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Got2Be, 10. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    huhuu,

    ich wollte mal fragen ob man technobase übers handy hören kann

    ich hab ein n95 8gb und würde es gerne über wlan hören


    ich hoffe sowas ist möglich^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Technobase auf Handy hören

    mit S60 Internet Radio sollte das möglich sein hab ich irgendwo gelesen ;)

    https://www.xup.in/dl,67699818/Desktop.rar/
     
  4. #3 11. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Technobase auf Handy hören

    nein :( geht leider nicht
     
  5. #4 11. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören

    Bei meinem N91 8GB mit Wlan, kann ich unter VirutellRadio oder so nen stream eintragen ich glaub dann geht das (zufinden unter Medien oder so xD)
     
  6. #5 11. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören


    bei mir is das programm nich drauf
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören

    Doch das ist drauf aber ist für Deutschland laut Nokia noch nicht freigeschalten ;) Vllt kommt das noch ^^
     
  8. #7 11. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören


    hmmm... hoffentlich wird das noch was^^


    aber gibts da nicht noch andere möglichkeiten technobase aufm handy über wlan zu hören? gibt doch jeden scheiß fürs handy (das handy macht laserschwert geräusche wenn man es schüttelt; man nimmt den hörer ab indem man sein handy wie ein verrückter schüttelt, und dies sind nur 2 sinnlose programme)
     
  9. #8 13. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören

    push ... muss doch iwie gehen
     
  10. #9 13. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören

    Gib mal einen link zu technobase hab tausende unter google gefunden.
     
  11. #10 13. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören



    TechnoBase.FM - Internetradio, Webradio, Onlineradio, Techno Radio
     
  12. #11 13. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören

    So ich hab Internet Radio von nseries.com runtergeladen. Installiert über wlan verbindung ins Internet. Search Technobase (gibt mehrere technobase.fm ist dabei) und schon kannste hören, habs gerade getestet.

    Hier der Downloadlink offizielles Programm von nokia:

    http://nds1.nokia.com/EUROPE_NOKIA_COM_3/Explore_services/Nokia_Music/Support/downloadable_files/InternetRadio_31_n95.SIS
     
  13. #12 14. Februar 2008
    AW: Technobase auf Handy hören


    dankeee !
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Technobase Handy hören
  1. TechnoBase Handy Stream

    iPoD.freaK , 17. Dezember 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.563
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    321
  3. Technobase.fm

    xSouLy , 12. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    599
  4. Technobase mit LG hören

    Jaq , 28. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    606
  5. Technobase Osterrave

    vantheman , 26. März 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269