Technobase iwie mit dem Handy empfangen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0uThb0y, 9. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Hallo Leute
    Ich würde sehr gerne Technobase.fm auf meinem Handy ( w800i ) empfangen und hören ;)
    Ich bitte jeden der was weiß ,es hinzuschreiben.
    Gibt es vllt. ein Handyprogramm oder irgenteine Lösung kostenlos Internetradios zu empfangen?
    mfg s0uthb0y

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Technobase iwie mit dem Handy empfangen?

    Wenn du keinen direkten Zugriif auf das INET durch WLAN etc hast, ist des net möglich..
    Weild er Stream ja direkt aus dem Netz kommt, und nicht über Handymasten ausgestrahlt wird...

    Es sei denn es besteht eine besondere Bidung zwischen beispielsweise dem Vodafone live Portal, und dem Anbieter des Livestreams..
    Aber des is wohl net der Fall...
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Technobase iwie mit dem Handy empfangen?

    Soweit ich weiß,kannst du Technobase nur mit bestimmten Handys eher gesagt Verträge emphangen.Ansonsten warte einfach solange bis technobase ein öffentlichen Radiosender ist.Dann kannst du es ja emphangen;)


    Lg Sh0rts
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Technobase iwie dem
  1. Technobase.fm

    xSouLy , 12. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    784
  2. Technobase mit LG hören

    Jaq , 28. Mai 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  3. Technobase Osterrave

    vantheman , 26. März 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  4. Technobase offline ?

    Dr.Ogen , 31. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.425
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339