Teddybär mit gesticktem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DiSpeLL, 17. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    Huhu, ich suche für meine Freundin ein Geschenk hab mir da was überlegt.
    Unzwar würd ich ihr gern ein Teddybär schenken mit einem Herz wo unsere anfangs Buchstaben unserer Namen drin stehen.
    Aber ich weiß nich wie ich danach suchen soll.
    Bzw. hattet ihr eine ähnliche idee und kennt sone Seite?
    Wäre nett von euch
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Teddybär mit gesticktem

    also ich würde mir einen "normalen" Teddy kaufen und dann ein Stück rotes stoff von meiner Mutti besorgen und rein (nähen)
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Teddybär mit gesticktem

    Hmm, ich denk ma in nem Geschenkartikelladen würds sone Teddy´s geben oder sogar in nem Spielzeugladen...nur das Problem wären ja dann die Buchstaben...udn ich denke, dass de das nicht in nem Laden laufen kannst...und Online irgendwo bestellen...hab ich auch noch nie gesehen.

    Aber du kannst ja son Teddy kaufn und denn deine Mutti oder Oma fragen, ob die was rein nähen kann...es gibt ja auch in Bastelläden sone einzelnen Buchstaben zu kaufen!
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Teddybär mit gesticktem

    Mutti oder Oma oder copy shop die machen dir das
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Teddybär mit gesticktem

    ja wie die andern schon gesagt haben, kaufen kannst du nur den Teddy
    und mit dem sticken: lass es dir höchstens von mama oder omi erklären...denn was ist denn das? die Buchstaben genäht von oma...

    wenn du dann zu ihr sagst: "ich kann nicht wirklich nähen" aber für dich hab ich mich überwunden und dir den gemacht! dann bekommste garantiert nen schönen dank
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Teddybär mit gesticktem

    vll das
    musste halt nur kein bild auswählen und dann den text reinschreiben
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Teddybär mit gesticktem

    Hallo,

    schau mal hier

    Link: http://www.alles-herz.com/catalog/index.php?cPath=2_76&osCsid=4...
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Teddybär mit gesticktem

    Ich hab meinem Freund zum Valentinstag selber nen teddy genäht..
    hab einfach Filz gekauft,teddyform aufgemalt,zusammengenäht,watte rein,ganz zugenäht.
    Hab dann noch Augen nase undso draufgenäht und vorne ein herz

    Kannst ja auch einfach nur ein Herz draufnähen,oder wenn du nicht nähen kannst kannste auch so einen speziellen Stift für den Stoff holen. Das sind meist solche Gelstifte,da kannste eure buchstaben draumalen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.