Teenie bands

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schmutzinger, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2006
    AW: Teenie bands

    einfach nicht beachten, das legt sich hoffentlich irgentwann mal wieder
    bis jetzt ist noch jeder "hype" untergegangen
     
  2. 11. Oktober 2006
    AW: Teenie bands

    ich finde diese teeniebands kann man nur so wie klingeltonwerbung ertragen:

    wenn man den ton austellt und wegschaut^^.

    aber was will man machen? man kann denen ja nich verbieten, ''musik'' zu mahcen... leider.
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Teenie bands

    also ich steh auf "tennie bands" überhaupt nicht, besonders auf tokyo hotel nich, kann ich echt nich ab, früher fand ich nsync gut aber keinen sonst, das ganze castingzeugs is eh für die kuh, auf lang oder spät werden die wieder getrennt
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Teenie bands

    komische leute die solche lieder machen UND die hörer inc. ^^

    traurig...:'(

    ihr versteht was ich damit aussagen will...alle SCHLECHT! ^^

    mfg Franco
     
  5. 19. April 2007
    AW: Teenie bands

    Ich halte auch nicht besonders viel von teenie Bands. Besonders Tokio Hotel meiner Meinung nach einfach nur grausam. Da fragt man sich echt wieso manche so etwas hören und warum die Band so oft in der Presse erwähnt wird. Ich fand die Band noch nicht ganz so schlimm als ich noch der überzeugung war das der Sänger ne Sängerin ist...
     
  6. 19. April 2007
    AW: Teenie bands

    Tokio Hotel hat immer nur ne bestimmte Anzahl an Fans. Vllt 100.000 kleine verwirrte Mädels .Versteh nur nicht wieso sie auf solche ``Mädchen`` stehn
     
  7. 19. April 2007
    AW: Teenie bands

    Ist doch wayne? Man wird in keinster Weise gezwungen, die zu hören. Und diese ganzen Pop-"Stars" sind nicht besser als "Teenie-bands". Hat alles kommerziellen Hintergrund. Vielleicht mit der Ausnahme, dass einige Leute wirklich singen können und einige Bands selbst spielen.
    Ist halt alles gut durchdacht. Den Leuten wird gezeigt, was sie sehen wollen und die Produzenten kassieren riesig Geld dafür. Den Bands kann mans nun wirklich nicht in die Schuhe schieben. Oder würdet ihr freiwillig auf so einen 'Ruhm', viel Geld (vor allem für das Alter) und tausende kreischende Fans verzichten?
    Nicht falsch verstehen - Ich mag solche Bands auch nicht. Aber mir gehts ziemlich am Hinterteil vorbei, was die machen.
    Niemand wird gezwungen, sich die Bands anzutun.
    Wer davon genervt wird, der will sich auch nerven lassen.
    Man muss sich ja schließlich nicht wundern, wenn man eine Teeniezeitschrift wie Bravo durchliest, und dabei auf TokioHotel stößt. Bei irgendwelchen Sendungen wie "Taff" oder "Sam" auch nicht. Glaub kaum, dass in der Allgemeinen Zeitung viel über TH zu finden ist. ; )

    Edit:
    Was ich auch sehr lustig finde ist, wie einige hier so "ganz aus Versehen" Tokio Hotel falsch schreiben, um zu tun, als würde man sie gar nicht kennen. Lol : D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.