Tefla & Jaleel - Neues Mixtape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2009
    Für alle die schon etwas länger dabei sind wird der Name noch ein Begriff sein:

    "Bald 4 Jahre liegt das letzte Tefla&Jaleel-Album „Nichts ist umsonst“ nun bereits zurück - besonders die Vorab-Single „Helden weinen nicht“ hat damals für viel Wirbel gesorgt. Den Song könnt ihr übrigens nach wie vor HIER kostenlos downloaden. Für Herbst 2009 ist nun ein Mixtape über Phlatline Records geplant, das neben Remixes einiger bekannter Songs auch viele unveröffentlichte und ungehörte Tracks beinhalten wird. Weitere Details stehen noch aus, die Vorfreude darf aber bereits beginnen, denn außer einigen raren Solo-Tracks oder Features hatten die beiden Chemnitzer ihre Ankündigung, aufzuhören, leider in die Tat umgesetzt. "

    http://www.mixeryrawdeluxe.de/index.php/News/Detail/pos/4/id/4855
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Tefla & Jaleel - Neues Mixtape

    yeeeaaah. die beiden waren zu geil. leider ist die art von hip hop so gut wie tot leider leider...

    "hier hier hier gehts um beats und raps mit den ich flex, die ich in die welt setz, wie mit fatcaps...." oder so

    bin ich ja mal gespannt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.