Tekhouse

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von p0rns7aaaRR, 3. Juli 2007 .

  1. 3. Juli 2007
    Schon was von dieser Musikrichtung gehoert?
    Dazu gehoeren Artists wie Benny Benassi (Benassi Bros ebenfalls ;>), Royal Gigolos und Global Deejays, um mal die bekanntesten zu nennen... Was haltet ihr von dieser Richtung?
    Und von wo bezieht ihr eure Tekhouse Mukke falls ihr drauf steht?

    Ich nenn mal meine Favs:
    Benny Benassi - Who's your Daddy
    Royal Gigolos - Black Betty

    So, nu seit ihr dran ;>
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    teCH house

    Carl Cox
    Benny Benassi

    sind denk ich mal so die geläufigsten
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    Ich schreibs nicht ohne Grund mit K :/

    Benny Benassi – Wikipedia

    Bilde dich, mein junger Padawan ;>
    Carl Cox hab ich noch nie was von gehoert, haste n paar Trax im Kopf die ich mir besorgen koennte?
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    was ist denn der unterschied zwischen tech und tekhouse?

    Home - Carl Cox
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    Der Unterschied besteht darin, dass mans einfach mit K schreibt und net mit CH^^
    Danke fuer den Link, BW haste
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    Gehören Terry L Brown Juniorund The Timewriter nicht auch dazu?

    Hier

    sowie

    Hier

    Greetingz

    Timo
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    Also das was ich mir grade von Terrylee angehoert habe klingt nicht so nach Tekhouse.
    Die Musik zeichnet sich ja durch diese brummenden Elektrobässe aus, siehe Wikipedia. Timewriter schau ich mir mal an wenn ich dazu den Kopf hab, hab n leichten Schaedel ;>
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    mhm also Global Deejays & Benassi sind mir (=neueinsteiger in die House&Tech&Electro Szene) auch bekannt ist ganz gut zu wissen danke euch.
    Mhm aber was für Interpreten zählen denn noch dazu die recht bekannt sind und man als newbie schon kennen könnte?
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    Jo, wie schon oben beschrieben Royal Gigolos,dann noch die Vinylshakerz, Dancefloor Saints und Shana Vanguarde zB.
    Gibt wahrscheinlich noch wesentlich mehr, aber Tekhouse hoere ich selber auch noch nicht solange, also Benassi schon aber ich wusste garnicht dass des ne eigene Musikrichtung ist ^^ Deswegen frag ich ja auch ob ihr noch einige Kuenstler kennt
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: Tekhouse

    Digital Punk - The phunk show brother

    is ziemlich cool....

    einfach mal unter youtube suchen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.