#1 3. Juli 2007 Schon was von dieser Musikrichtung gehoert? Dazu gehoeren Artists wie Benny Benassi (Benassi Bros ebenfalls ;>), Royal Gigolos und Global Deejays, um mal die bekanntesten zu nennen... Was haltet ihr von dieser Richtung? Und von wo bezieht ihr eure Tekhouse Mukke falls ihr drauf steht? Ich nenn mal meine Favs: Benny Benassi - Who's your Daddy Royal Gigolos - Black Betty So, nu seit ihr dran ;> + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2007 AW: Tekhouse teCH house Carl Cox Benny Benassi sind denk ich mal so die geläufigsten + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 AW: Tekhouse Ich schreibs nicht ohne Grund mit K :/ Benny Benassi – Wikipedia Bilde dich, mein junger Padawan ;> Carl Cox hab ich noch nie was von gehoert, haste n paar Trax im Kopf die ich mir besorgen koennte? + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juli 2007 AW: Tekhouse was ist denn der unterschied zwischen tech und tekhouse? Home - Carl Cox + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Juli 2007 AW: Tekhouse Der Unterschied besteht darin, dass mans einfach mit K schreibt und net mit CH^^ Danke fuer den Link, BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2007 AW: Tekhouse Gehören Terry L Brown Juniorund The Timewriter nicht auch dazu? Hier sowie Hier Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Juli 2007 AW: Tekhouse Also das was ich mir grade von Terrylee angehoert habe klingt nicht so nach Tekhouse. Die Musik zeichnet sich ja durch diese brummenden Elektrobässe aus, siehe Wikipedia. Timewriter schau ich mir mal an wenn ich dazu den Kopf hab, hab n leichten Schaedel ;> + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Juli 2007 AW: Tekhouse mhm also Global Deejays & Benassi sind mir (=neueinsteiger in die House&Tech&Electro Szene) auch bekannt ist ganz gut zu wissen danke euch. Mhm aber was für Interpreten zählen denn noch dazu die recht bekannt sind und man als newbie schon kennen könnte? + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Juli 2007 AW: Tekhouse Jo, wie schon oben beschrieben Royal Gigolos,dann noch die Vinylshakerz, Dancefloor Saints und Shana Vanguarde zB. Gibt wahrscheinlich noch wesentlich mehr, aber Tekhouse hoere ich selber auch noch nicht solange, also Benassi schon aber ich wusste garnicht dass des ne eigene Musikrichtung ist ^^ Deswegen frag ich ja auch ob ihr noch einige Kuenstler kennt + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Juli 2007 AW: Tekhouse Digital Punk - The phunk show brother is ziemlich cool.... einfach mal unter youtube suchen + Multi-Zitat Zitieren