Tekken 3 in guter Grafik auf dem PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Naben liebe RR-User!
    Seit ungefähr 3 Wochen beschäftige ich mich mit Emulatoren, damit ich Psone und N64 Spiele auf dem PC spielen kann. Ich hab aber ein Problem bei der Grafik von den Psone Spielen. Ich kann in den Einstellungen des Emulators verschiedene Auflösungen und sonstigen SchnickSchnack einstelle n aber im Spiel verändert sich dann nicht die Grafik. Die Grafik ist auf dem PC sogar schlechter als das Original auf der Playstaion obwohl ich einen leistungsstarken PC habe.

    Mein System:
    Pentium 4 mit 3GHz
    1024 RAM
    ATI Radeon 9800pro (mit glaube ich 128 MB)

    Emulatorangaben:
    EPSXe v 1.6.0
    Video Plug-Ins: Pete’ OpenGL Driver 1.75
    Pete’s OpenGL2 Driver 2.7


    Ich hab schon gegoogelt und bin schon durch sämtliche Foren gegeistert bei denen Vorschläge für verschiedene Grafikeinstellungen vorgeschlagen wurden. Leider aber immer nur mit anderen Plug-Ins zum Emulator. Wie ich andere Plug-Ins installiere weis ich nicht aber es ist ja uach nicht gewährleistet dass das die beste Lösung ist. Beide Plug-Ins verbessern die Grafik nicht.

    Kann mir einer Tipps oder vll sogar eine Lösung zu dem Problem geben. Ich weis nicht mehr weiter und es gibt auch keine Foren die sich mit dem Thema beschäftigen (zumindest hab ich keins gefunden).;(

    Bw ist auf jeden fall drinne.


    Hier noch der Link zu den verschiedenen Plug-Ins

    PS: Wenn ihr selbst Fragen zu dem Thema habt könnt ihr mir ne PN schicken, ich werd versuchen euch zu helfen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Tekken 3 in guter Grafik auf dem PC

    Mit den Emulatoren ist es immer komisch...sie funzen nie so richtig...zumindest die PS 1 Emus...Soviel ich glaube kann man noch ein sogenannetes anderes Bios...vill musst du ein neues Bios Installieren...? Sorry wenn ich mich jetzt vertuhe...:)
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Tekken 3 in guter Grafik auf dem PC

    Ja Shox, daran hab ich auch schon gedacht aber nichts passendes dazu im internet gefunden. Woher ich ein anderes BIOS krieg weis ich nicht und wie ichs installiere weis ich auch nicht, aber ich muss warscheinlich nochmal genauer gucken. Muss doch ne Lösung geben:angry: ;(



    PS: Bw haste
     
  5. #4 22. Dezember 2006
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Tekken 3 in guter Grafik auf dem PC

    Die Grafik wird immer etwas schlechter sein, da ein PC Monitor eigentlich ein HDTV Fernseher ist, und darauf werden die einzelnen Pixel halt größer dargestellt. Schließ den PC an einem Fernseher an und man sollte keinen Unterschied mehr erkennen ;) .
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Tekken 3 in guter Grafik auf dem PC

    mh das ist auch ne sehr gute alternative...nette idee ^^
     
  8. #7 23. Dezember 2006
    AW: Tekken 3 in guter Grafik auf dem PC

    Bei mir ist es ähnlich meine PS emulatoren gehen nicht, bei den N64, NES...... geht alles ohne Problem.
     
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Tekken 3 in guter Grafik auf dem PC

    Also am BIOS liegts nicht, da hab ich schon ein anderes ausprobiert und das bringt auchn nix. Dumm ist auch, dass ich irgendwie nicht speichern kann. Ich stell zwar die richtig memory card ein und drücke auch im Spiel "save" aber iwie tut sich da nix. Das speichern klappt zwar wenn ich aus dem Emulator rausgehe und dann wieder rein aber wenn ich den PC neustarte ist alles wieder weg........hat einer ne Lösung..........macht langsam kein bock mehr tekken3 immer neu durchzuspielen um ogre spielen zu können:angry: Da juckt mich die schlechte grafik (erstmal) auch nicht :angry:

    @nisal: Was funktinoiert denn bei dir nicht?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tekken guter Grafik
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.434
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.983
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.596
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    971