Tekken 6 | 8 neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Zu dem sechsten Ableger der Tekken-Reihe hat der Publisher "Namco" Heute 8 neue Screenshots veröffentlicht. Wie bei den Vorgängern ist das Design und die Grafik wieder einmal hervorragend. Außerdem sind in den actionreichen Bildern einige altbekannte Charaktere zu sehen. Wer sich das Beat'em Up kaufen will der sollte sich unbedingt diese Screenshots ansehen. Tekken 6 soll nach Angaben von "Namco" im 4. Quartal für Playstation 3 und XBOX 360 in den Handel kommen.


    QUELLE

    http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Tekken/16989/Tekken_6_-_Acht_neue_Bilder_aus_dem_Pr%C3%BCgelspiel/Namco_Bandai_zeigt_Screenshots_aus_der_Fortsetzung/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Wow sieht verdammt gut aus ;)

    freu mich schon rießig auf das neue tekken hab bis jetzt alle gezockt :p
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Und wieder ein langweiliges Actionkampf-Spiel.

    Seinen wir ehrlich ,die sind nicht mehr zeitgerecht.
    Damals auf der PS1 war es ein Traum gegen Freunde zu zocken ( in dieser Art).

    Heutzutage hat man viel bessere möglichkeiten und das langweilige 1on1 a la Tekken ist einfach nur borrrringggg...
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Ach naja man weis ja nicht welche modies da vorkommen tekken ball wäre super ^^
    aber wenn du meinst das es boring ist bitte dann haste es aber noch nicht mit mehreren freunden gespielt die sich gegen seitig anstachen xDD aber wenn es alle langweilig finden würden gäbe es nicht soviele teile ^^
    also ich werde es mir holen ganz ^^

    gibt es eig ein online mode ? ^^
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Wow sieht verdammt :poop: aus -.-

    Gaaaanz ehrlich, für die ~25 Charaktere und die 12 Kullissen ist es ziemlich mager... Wird trozdem mal ausgeliehen. Wenn man Tekken 1-5 und TTT kennt muss man sich wohl oder übel mal mit den 6. Teil beschäftigen :D
     
  7. #6 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Der tekken6?
    da braucht einer beiträge^^
    hier hab ich mal geschaut, vor über einem jahr hab ich das letzte mal im tekken6 "sammelthread" was geschrieben.
    [Konsole] Tekken 6 Sammelthread!+13.01.08 InGame Turnier 85MIN! - Seite 4 - RR:Board

    TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 6 BLOODLINE REBELLION <---die offizielle HP wo eigentlich alles übers game sagt sollte schon anhängen?!
    Das spiel ist sicher sehr genial aber das kommt halt erst im herbst, wäre es vor nem halben jahr rausgekommen wärs großartig, aber jetzt bin ich schon glücklich genug wenn ich SF4 hab!
    Ich werd mir tekken sicherlich holen weil es mega viel spass macht und echt genial ist (auch wenn die grafik an nicht genial ist...).
    40kämpfer 6davon neu!!! GENIAL!
    also...abwarten...bilder und videos gibt es im netz genüge...im PSN store sind auch 2neue vids
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Geile Grafik und das Beste daran, ich als X360ler darf es auch zocken :p =)
    Freue mich schon richtig.Ich weiß ganz genau das dieser Teil mind. so gut wirt wie die alten.
     
  9. #8 13. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Nebenbei sind die Features die sie bieten höchst ansprechend. Zerstörbare Umgebung bei der man runterfallen kann, um in ein anderes Areal zu gelangen oder waffen im kampf zu benutzen. Es hat sich vieles getan sein dem die ersten Teile erschienen sind.
    Abgesehen davon noch eine Ausgezeichnete Grafik mit dem Tekken feeling ^^ freue mich schon auf das Spiel riesig.
     
  10. #9 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Dieses spiel wird alles rocken :] ich freu mich schon richtig auf tekken 6
    Weiß vllt jemand ob man für dieses spiel etwas vom PSN Store runterladen kann ? z.b. mehr käpfer oder neue Stages usw. ?(

    MfG LatinoHeat
     
  11. #10 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    wird aufgrund des online modus auf jeden fall gekauft
    bereits tekken 5 DR hats mir angetan
    grafik find ich jetzt nicht so gut wie hier beschrieben wird aber für ein teken reichts allemal^^
     
  12. #11 13. Februar 2009
    AW: Der Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Die Grafik ist ja schlechter als bei 5 oO, naja, antesten werd ichs sicherlich mal, aber glaube kaum, dass das interessanter als RE5 ist :D
     
  13. #12 13. Februar 2009
    AW: Tekken 6 | 8 neue Bilder

    Ich weis nicht so recht.

    Sieht zwar gut aus aber wird sich bei mir gegen Street Fighter nicht durchsetzen können ;)

    Mal schauen ob ich es mir zu legen werde
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tekken neue Bilder
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.363
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    364
  • Annonce

  • Annonce