Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Januar 2010 .

  1. 23. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Der Trailer gefällt mir sehr gut und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Außerdem muss ich sagen das der Trailer mich sehr überrascht, weil der Film den Anschein macht den Tekkenflair sehr gut einzufangen und die Besetzung ist auch sehr stimmig und vielversprechend.
    Ich hoffe der Film kann halten was der Trailer verspricht!
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Würde mal sagen das ist ein richtig schlechter B-Movie erinnert mich an noch so einen
    schlechten Film den ich vor kurzem gesehen hab ... Fireball oder sowas iwie...
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    OMG das wird ja in etwa so schlecht wie Doom

    aber naja ein reines Kampfspiel verfilmen? wie soll da ein guter film bei rumkommen?
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    am ende wird das eine billige kopie von mortal kompat
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Wär da noch Jet Li dabei oder Van Damme, dann würde das dem Film mehr Action geben..



    Sieht aber i-wie low aus!


    Mfg
    Fanatico
     
  6. 25. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    also ich bin ein sehr großer Fan von Tekken wie viele andere hier auch. und ich glaube das der film es nicht bringen wird. alle fans die den anschaun werden alle enttäuscht sein denk ich mal

    gruß marcel
     
  7. 25. Januar 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Sieht ja grausam aus. Errinert mich irgendwie an die Dragonball Verfilmung, die auch schon sau schlecht war.
     
  8. 13. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    habe mir den Film grad gegeben und bin wirklich sehr positiv überrascht! ich muss echt sagen, dass ich endlich mal halbwegs die Story hinter den Games verstanden hab

    wirklich sehr überrascht war ich von den Kostümen her! Jins Hose mit dem blauen Feuer und die roten Handschuhe sahen echt gut aus und auch Ravens, Dragunovs und Bryans Outfits waren exakt wie in den Games, ebenso die grün und gelbe Kombo von Eddie! Ach hier könnt ich echt alle auflisten, nur Christie kam mir nich ganz so wie in den Games vor...

    dass man die Charaktere vom Körper und besonders von Gesicht und Haaren her nicht exakt wie im Spiel aussehen lassen kann, sollte eig klar sein und doch haben sie es super geschafft, vor allem Raven könnte dem Game direkt entsprungen sein! Von Steve Fox jedoch war ich etwas enttäuscht, da er eig nur ne Nebenrolle hatte und auch nicht seine grauen etwas längeren Haare hat, sondern faste ne Glatze^^

    Zur Story: wer, wie ich, nie so wirklich die Story hinter den Games verstanden hat, wird hier eindeutig etwas mehr aufgeklärt^^ Im Prinzip dreht sich natürlich schon alles ums Kämpfen, aber dies wurde gut inszeniert, find ich... schade nur, dass nicht wirklich einige der bekanntesten Moves der Chars gezeigt wurden...

    ich würd dem Film glatt ne 8/10 geben!
     
  9. 13. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Mein Kumpel hat den Film auch neulich gesehen und meinte ebenfalls, dass er sehr positiv überrascht war! Ich werde ihn die Tage auf jeden Fall auch gucken ...

    ... obwohl imdb ihn ziemlich schlecht bewertet hat -> Tekken (2010)
     
  10. 13. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    joa ich habe den film schon gesehen,erlichg gesagt finde ich ihn nicht ganz so gut,also nicht ganz mein geschmack.

    mfg Nick&Sven
     
  11. 13. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    1. Stupide Kampfszenen, die dennoch recht nett anzuschauen sind.
    2. Viel zu flache Story und Verdrehung von Storyelementen. Ich bin kein Tekken-Story-Experte, aber einige Dinge stechen selbst mir ins Auge...
    3. Ganz schön dünner Jin
    --> Einmal kann man ihn sich anschauen, aber nur, wenn man kein absoluter Tekkenfreak ist... Denn die werden enttäuscht sein. Ansonsten war es eine ganz "nette" Unterhaltung.
     
  12. 13. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    So sehe ich das auch, ich fand ihn auch nicht schlecht, war nett gemacht, aber flache Story

    und ja, Jin fand ich auch bissel "Flach" ^^
     
  13. 13. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    hab den film gestern abend gesehen und muss sagen: ich wurde positiv überrascht. um welten besser als dragonball und die kampfszenen sind im film dann doch besser als im trailer zu sehen. nette 1 1/2 stunden hirn-ausschalt unterhaltung
     
  14. 15. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    hab grad den film gesehen muss sagen:
    So viel hätt ich jetzt nicht erwartet
    Wäre der film mit ein paar stars besetzt und die story nicht so flach wäre er richtig bombe gewesen, aber so als richtigen b Movie will ich ihn nicht abstempeln.
    Klar ist auch das die nicht 1 zu 1 die kostüme und charakter nachmachen können aber Heihachi hätte doch ein wenig besser aussehen können oder:angry:


    Spoiler
    die zwischen sequenzen mit der mom fand ich ganz cool gemacht

    5,5/10

    also nicht so schlecht wie erwartet

    kann man sich reinziehn wenn man bock auf einen kampf film hat
     
  15. 15. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    ich hab den film bisher noch nicht gesehen
    und ich weiß auch nicht so genau, ob ich was verpasse, wenn ich's weiterhin nicht tue
    die szenen aus dem trailer sind ganz nett
    aber gerade was story angeht braucht man bei solchen filmen meistens ja nicht so viel erwarten
    siehe mortal kombat oder dead or alive
    für zwischendurch ganz nett, aber zu mehr reicht's dann eher weniger
    so denk ich mir das auch bei tekken
    mfg benn
     
  16. 15. September 2010
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Wollte mir den Film eigentlich auch mal angucken, obwohl ich nicht so der Freak für Kampffilme bin.
    Trotzdem hab ich schon immer die Spiele gespielt und alleine deswegen.
     
  17. 6. Januar 2011
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Die Geschichte ist aber falsch, wenn du dir den Anime Film anschaust, siehst du das sich Kazuya und Jun geliebt haben. Und im Film sagen die, dass sie von ihm vergewaltigt wurde.

    Also der Film hat mich schon enttäuscht. Man hätte echt ne ganze Menge mehr rausholen können. Ich würde einfach mal sagen, in dem Film steckt keine Liebe drinne. Einfach den Namen "Tekken" genommen, paar Charaktere und eine 0-8-15 Story. Also jeder Fan der Tekken Reihe könnte locker was viel besseres auf die Reihe kriegen.

    Aber wenn man die Tekken Spiele nicht kennt, ist der Film recht unterhaltsam. Also dann ist die "Story" ganz okay. Und die Kämpfe sehen auch gut aus. Also gibt schlimmeres.

    Zu den Charakteren: Ein Witz. 0 Detailtreue. Wo ist die Narbe auf Kazuyas Oberkörper? Wieso hat Kazuya einen Bart? Es ist die Story von Tekken 3 anscheinend, was macht Kazuya überhaupt dort? Der wird doch zu der Zeit für tot gehalten. Jin Kazamas Schauspieler ist zu schmächtig. Der könnte mehr Masse vertragen.

    Also in den Spielen hat der mehr. Also könnten die das auch berücksichtigen. Yoshimitsu ist ja auch eine Maschine. Und im Film kommt das nicht zur Geltung, da wird der als Mensch abgestempelt.

    Die "Jack´s" im Film. Naja, was soll ich dazu sagen? Jeder der die Spiele kennt weiss wer Jack ist. Und das sind ganz normale Soldaten von Mishima Corp.

    Ich könnte so weiter machen..

    Also als Aussenstehender ein unterhaltsamer Film. Keine Pflicht, aber wer das Genre mag und gerne Kämpfe sieht, kann da reinschauen. Für Tekken Fans ein Disaster. Besser als nichts könnte man ja sagen, aber dann entscheide ich mich lieber für das "nichts". Es gibt ja noch den Anime zu den Spielen.Wenn man unbedingt einen Film braucht. Spiele reichen mir eigentlich...
     
  18. 7. Januar 2011
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    ich als jahrelanger,großer tekken fan muss jetzt mal deine kritik,kritisieren!

    Ich denke deine Erwartungen sind einfach VIEL zu hoch,es ist ein Low Budget film und dafür ist er einfach genial! ich liebe Tekken seit der PSX und ich find den Film KLASSE und mich stört nichts daran (ausser Kazuyas Bart^^)!
     
  19. 7. Januar 2011
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Also lächerlich ist das nicht, habe halt wie du unten geschrieben hast zu hohe Erwartungen.
    Das Jun Kazuya verhatet hat, wusste ich z.B nicht. Also das habe ich gerade nicht in erinnerung.
    Die Chars sehen ja gut aus, aber Jin ist halt zu schmächtig. Der hätte halt vorher auf Masse trainieren sollen, ich mein den von Twilight haben die auch gesagt das er für den 2ten Teil zunehmen soll.

    Kazuyas Bart geht ja mal echt nicht, gut das wir da wenigstens einer Meinung sind.

    Aber was Kazuyas Narbe auf der Brust angeht, so wie ich es in Erinnerung habe, hat er das im ersten Spiel sogar gehabt.
     
  20. 7. Januar 2011
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Mit 5,1 is der m.M. nach sogar noch ziemlich gut bewertet. Als mir den Film angesehen hab, hab ich mich schon iwie drauf gefreut Eines der wenigen Spiele, die ich gerne auf ner Konsole gezockt hab. Aber der Film war wirklich mies und ich würd in eher als F-Movie bezeichnen.
     
  21. 7. Januar 2011
    AW: Tekken the Movie - Erster Trailer (engl)

    Was mir eben auch noch auffiel, Ogre hat doch Jun getötet. Und Heihachi hat doch Jin trainiert. Deshalb hat er doch im dritten Teiil genau den selben Kampfstil wie sein Vater Kazuya.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.