tekken3 auf PC verbessern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Hi leutz
    Hab mir grad ne relativ kleine iso datei von tekken3 runtergeladen und sie mit dem epsx emulator zum laufen gebracht. Nun wollt ich fragen wie ich die Grafik vll nen bisschen verbesssern kann. hab glaube ich 2 Plug-Ins zur Auswahl aber weis nicht welches besser ist. Das andere (wichtigere) Problem ist, dass bei mir alles doppelt so schnell abläuft. Ich kann im Hauptmenü garnicht richtig die einzelnen Sachen auswählen, sondern ich überspringe gleichzeitig immer 5 Menüpunkte. Auch die Bewegungen der Fighter sind total schnell. Wie kann ich das auf die normale Geschwindigkeit runtersetzen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: Den Emu und die Plug-Ins hab ich aus nem Thread der hier vor ein paar Wochen noch war. Ich kann den wenn nötig nochmal rauskramen und den Link hier reinstellen. Bitte helft mir damit ich das beste Beat *em up aufm PC zoggn kann;(
     
  2. 26. November 2006
    AW: tekken3 auf PC verbessern

    Grafik Verbessern geht glaube ich nicht.
    Aber das Problem mit der Geschwindigkeit müsste man im Grafik Plugin ändern können.
    Dort in den Einstellungen müsste es Frame Limit geben. Das sollte man auf 60 setzten damit es genau so schnell läuft wie auf der Playstation
     
  3. 26. November 2006
    AW: tekken3 auf PC verbessern

    Also ich hab ein paar einstellungsmöglichkeiten gefunden: Ich bin auf das Plug-In gegangen und auf Gonfigure gedrückt und da gabs einige Möglichkeiten da was zu verstellen wie z.B. Auflösung und auch das Limit der frames. Die hab ich dann von 200.0 auf 60.0 gesetzt und es ist immernoch genauso schnell wie virher. Aber die Auflösung hat sich geändert. Ich guck mal im Internet ob ich nen Tut zu epsxe finde aber ihr könnt hier ruhig noch reinschreiben. Ne Bewertung is euch aufjedenfall sicher wenn ihr des Rätsels Lösung kennt.

    OK habs schon selber rausbekommen: hab hier [ePSXe v1.6.0] (Playstation 1 auf dem PC spielen) - Anleitung die Lösung gefunden. Möchte mich hier nochmal bei Beyond bedanken der sehr viel Geduld für mich hatte und mir bei (fast) allen Problemen in Sachen emu helfen konnte. Thumbs UP Junge
     
  4. 29. November 2006
    AW: tekken3 auf PC verbessern

    Sry Jungs das ich den Thread nochmal aus der Versenkung holen muss aber ich hab noch (leider) so meine Probleme mit dem Spiel. Ich hab das Problem mit der Geschwindigkeit schon hinbekommen aber nun hab ich Probs mit den Videosequenzen. Ich kann keine sehen! Wenn ich den Arcade-Mode durchspiele kommt ja eig immer der abspann von dem jeweiligen charackter mit dem ich durchgespielt hab. Bei mir wird aber der Bildschirm nur schwarz und ich kann nicht mehr ins Hauptmenü, d.h. ich kann nicht abspeichern und somit auch keine characktere freispielen. Nur mit der Esc-taste kann ich den Emulator beenden und gelang dann auf den Desktop zurück. Hab auch mal gegooglet und bin auf die "angeblich" beste einstellung gestoßen aber dafür bracuh ich so ein Bestimmtes Plug-In das ich nicht downloaden kann weils das leider nicht mehr gibt, ich glaub das ist Pete's DriverGL 1.1.74 . Ich hab aber nur 1.75 und da kann man das nicht so einstellen wies beschrieben ist. Ich hab auch schon nach einem forum gesucht, das sich explizit mit emulatoren beschäftigt aber auch da hab ich nichts gefunden. Das Angebot mit der Bewertung steht natürlich noch

    PS: Bitte nicht böse sein das ich den Thread nochmal rausgeholt hab, ABER ICH BIN EIN TEKKEN NARR^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.