telco seriös ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Invictus, 10. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2012
    moin leute ,

    da mein vertrag bald abläuft guck ich nach einem neuen vertrag habe gesucht geuscht wurde bei o2 fündig
    o2 blue xs 9,95€ mntl. 50frei sms , 50 frei min. , o2-flat und inet flat ab 50mb drosselung für meinen derzeitigen gebrauch reicht das vollkommen aus internet würde ich nur für facebook und emails abchecken nutzen mehr nicht

    aber dann habe ich diesen tarif bei telco gefunden http://handyflash.de/telco-all-in-m-im-o2netz-695-euro-aktion-tarif-724.html

    was für mich natürlich um meilen besser ist alleine wegen den 500mb internet

    eine sache wäre da noch was soll das bedeuten ?
    hat irgendeiner mit telco schon erfahrung gemacht ?
     
  2. 10. April 2012
    AW: telco seriös ?

    hi,

    das nächste mal bitte gleich das richtige forum raussuchen; ham ja extra nen handybereich. ansonten kann das thema kommentarlos gelöscht werden.


    verschoben.
     
  3. 11. April 2012
    AW: telco seriös ?

    Früher hatte Telco wohl einen sehr schlechten Ruf allerdings kann ich das nicht bestätigen. Hab den von dir genannten Tarif seit über einem Jahr selbst und kann nix negatives darüber berichten.

    (allerdings zahle ichd ie vollen 24monaten nur 4EUR grundgebühr)

    Ist ja alles im o2 netz von daher ist es netztechnisch exakt dasselbe wie der o2 tarif.

    solang du keine faxen machst ist telco in ordnung. nur sachen wie simkarte verloren, sperren lassen, kündigungsfrist verschlafen sind halt teuer/schlecht.

    die fußnote hat nix zu sagen nur das der preis halt nur in verbindung mit dem tarif gilt.

    eine alternative wäre die deutschlandsim:
    http://www.deutschlandsim.de/

    7EUR/Monat, 50min/50sms/200mb dafür kannst du monatlich kündigen und zahlst nur 9ct/min wenn du deine freiminuten überschreitest.
     
  4. 11. April 2012
    AW: telco seriös ?

    Hey,

    kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Ich hatte mal Telco...hatte da einen 2-jahresvertrag. Alles super gelaufen. Hatte nie Probleme mit denen oder so.
    selbst die Rufnummernmitnahme war gar kein problem^^
     
  5. 11. April 2012
    AW: telco seriös ?

    ist ein ähnliches Angebot wie ich es damals bei Deutschlandsim hatte, die haben aber ihre Preise etwas erhöht, ähnliches gilt auch für Maxxim, hier kann man aber monatlich kündigen, auch hier schließt man über Telco den Vertrag, Rechnung erfolgt über drillisch.
     
  6. 11. April 2012
    AW: telco seriös ?

    also ich habe mir einmal ne simkarte von telco(drillisch) geholt und die wollt ich auf jemanden umschreiben lassen und ich habe sage und schreibe 5 tage (mindestens 10 mal am tag dort angerufen und 10 min gewartet bis jemand rangeht) gebraucht bis ich jemanden ans telefon gekriegt habe

    dann erklärten sie mir das ich es per email/post machen soll per perso kopie.
    alles schön und gut beides abgeschickt email & post(!) und bis heute nichts passiert und das ist jetzt gut 3 monate her
     
  7. 15. April 2012
    AW: telco seriös ?

    Ich bin zur Zeit bei Telco mit der all net flat und Hatte noch nie Probleme. Der Support ist eigentlich auch nicht schlecht. Und für 27,90EUR kann man nichts sagen.

    Also ich empfehle es dir.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.