Telefon mit Festnetz und Sim/Mobil

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von edf12ito, 18. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2014
    Hallo,
    Gibt es ein Telefon (kein Handy!) zum hinstellen , wo man auch Sim Karten reintun kann und telefonieren könnte? Und auch eine Sprachbox wäre. Ich habe da eine Firma gekannt , aber weiß leider nicht merh wie die hieß .. Es ist ein Telefon zum hinstellen , Sim Karte rein und gedacht wäre es für zuhause mit Sprachbox

    Kennt ihr soetwas?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2014
    AW: Handy Sim Karte Telefon

    darf man wissen wieso es kein Handy sein darf!?

    n iPhone in so ner Ladestation wäre doch optimal, das hat ja auch ne sprachbox!?


    ansonsten ist das sowas was du suchst!?!?


    scau dich hier mal um, wobei du selbst ja auch nach "Festnetztelefon mit sim karten slot" googlen kannst oder!?


    grüße!
     
  4. #3 18. Januar 2014
    AW: Handy Sim Karte Telefon

    Leider gibts dies nicht bei Amazon. Weißt du noch andere Telefone mit Sim Karten
    iphone nutze ich schon derzeit aber will auch etwas daheim haben
     
  5. #4 18. Januar 2014
    AW: Handy Sim Karte Telefon

    ich hab dir doch den google suche link gepostet, da werden dir direkt verschiedene Geräte angezeigt... musst dich halt selbst n bisschen durchlesen!

    is ja nicht so schwer, hab dir eh schon die schwere Arbeit abgenommen bei google zu suchen ;)

    wenn du nichts findest sagst halt nochmal bescheid dann versuche ich nochmal mein glück :D
     
  6. #5 19. Januar 2014
    AW: Handy Sim Karte Telefon

    Hm es gibt schon ein paar , aber die meisten sind bei Amazon gebraucht...
     
  7. #6 19. Januar 2014
    AW: Handy Sim Karte Telefon

    Hi,

    grundsätzlich kannste auch ne AVM so programmieren, das ein Datenstick (mit iNet Flat) auch die Mobilenummer unterstützt.

    Mobilrufnummer in FRITZ!Box einrichten | FRITZ!Box 7390 | AVM-SKB

    Dann kannste jedes beliebige analog Telefon via TAE an die FritzBox anschliessen.

    Vorraussetzung ist natürlich Handyempfang ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  8. #7 20. Juni 2014
    AW: Handy Sim Karte Telefon

    => Gibt es für Österreich auch so etwas?
     
  9. #8 20. Juni 2014
    AW: Telefon mit Festnetz und Sim/Mobil

    Solltest du zufällig eine Fritzbox dein Eigen nennen (natürlich kein Steinzeit Modell ;)), mit DECT und dem ganzen Kram, dann könntest du theoretisch dein Handy mit einer Fritzbox-App (gibts auf jeden Fall für iOS und Android) wie ein ganz normales Telefon anmelden und somit mit dem Handy normale Festnetzanrufe annehmen und führen.

    Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es das bei anderen Router-Marken auch gibt, ich kenne es nur von AVM/Fritzbox und läuft bei mir prima - ein Handy und ich kann es ganz normal als mein Handy benutzen und zu Hause Festnetzanrufe entgegen nehmen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...