Telefon und Samples abspielen (telefonstreiche)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Skelletor, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Hallo Leute,


    ich habe mich schon immer gefragt, wie es möglich ist jemanden anzurufen und dann nur samples abzuspielen? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder?

    Also ich meine sowas wie marcophono.net , nur halt mit eigenen sounds und am besten halt über internet telefonie.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, BW ist da ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Telefon und Samples abspielen (telefonstreiche)

    Was willst du denn genau wissen? In den Audiooptionen Stereomix einschalten, damit man nur die Geräusche hört, die von deinem Computer stammen, und dann einfach die Samples abspielen... oder willst du wissen wo man solche herbekommt?! Stell mal die Frage etwas genauer.
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: Telefon und Samples abspielen (telefonstreiche)


    ja genau das wars eigentlich, nur wie kann ich dann jmd. übers netz anrufen?^^


    am besten so, dass die nummer geheim bleibt.

    danke erstmal, bw is raus.
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Telefon und Samples abspielen (telefonstreiche)

    mit nem Voice-Over-IP Programm. z.b. Skype
    kostet aber
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...