Telefon-Weckdienst Dienste!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Hallo Leute,

    sagt mal kennt jemand von euch einen Dienst wie es mal Weckruf.de angeboten hat?

    Leider ist der Dient in Rente gegangen (Der Retarus Weckruf ist 2003 nach über 8 Millionen erfolgreich getätigten Weckrufen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.)!

    Kennt jemand eine alternative?

    BW is kla!
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Telefon-Weckdienst Dienste!

    Vielleicht googlste mal?!

    Weckruf - Google-Suche

    -> web.de Weckruf - Testberichte und Meinungen
    -> Weckruf und Wakeup-Call für Hotel Flug Urlaub - Weckruf,Wakeup-Call,persönlich und automatisch

    btw:
    Kannst du keinen Wecker stellen??^^
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Telefon-Weckdienst Dienste!

    Halt einfach mal googeln

    http://www.weckrufe.de
    Weckruf und Wakeup-Call für Hotel Flug Urlaub - Weckruf,Wakeup-Call,persönlich und automatisch
    Web.de Wechruf einfach nur cool. Testbericht f

    Aber man kann sich auch einfach sein Handy/Telefon/Wecker stellen

    Mfg. ChaZe
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Telefon-Weckdienst Dienste!

    Also frag mich auch wieso weckdienst?

    Such dir einfach einen Ton aus, wärend du die Augen geschlossen hast und teste, welcher wohl am effektivsten ist!

    dann leg dein Handy ans andere Ende deines Zimmers und fertig!

    Fakt: DU MUSST AUFSTEHEN! sonst wird der nervige Sound iwann lauter und lauter und joa...

    mfG toR!
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Telefon-Weckdienst Dienste!

    Gegoogelt habe ich natürlich zuvor Ausführlich! Suche natürlich einen "kostenlosen" Dienst wie es z.b Weckruf.de war. Nur goggeln alleine reicht manchmal nicht, vielleicht sollte man auch nachsehen ob die Seiten, die dabei ausgespruckt werden, auch ihren Dienst weiter anbieten!

    Seis drum, BW an alle raus!

    PS: Natürlich habe ich selbst einen Wecker der mich eh jeden Morgen gewaltig aus dem Bett ****t! Nur ein Bekannter hat ein enormes Problem damit - egal ob der Wecker on Tour ist oder nicht!

    Ich schließe daher mal! Danke euch!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.