Telefon weiterleiten, geht das?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SeXy, 31. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2007
    Moin!
    Haben im Haus die neue der zwei Arcor Starterboxen und an Leitung 1 ein kabelloses Telefon von Audioline angeschlossen.
    Dazu gehören noch 2 weitere Telefone, die kabellos mit der Hauptstation verbunden sind und lediglich eine Aufladestation besitzen.
    Auf diese Telefone habe ich 3 Numern konfiguriert, Nummer a, b und c. Wenn jemand eine dieser 3 Nummern anruft, klingeln ausschließlich die 3 Telefone, die ja eigentlich als eines zu zählen sind.
    Zwischen denen kann ich hin- und her intern den Anruf weiterleiten, wie ich lustig bin.
    Auf Leitung 2 habe ich ein ZET-Phone 30 angeschlossen, das unter den zwei Nummern d und e zu erreichen ist.
    Nun ist das Problem, dass die Schaltung so neu ist und ich früher eines der 3 auf Leitung 1 geschalteten Telefone in meinem Zimmer hatte. Die ehem. Nummer wird aber teilweise noch imer für mich angerufen.
    Ist es also möglich, einen Anruf von Leitung 1 auf Leitung 2 der Arcor Starterbox weiterzuleiten oder muss man dem Anrufer dann verklickern, dass die gewählte Nummer falsch war und er die neue anrufen soll?
     
  2. 1. April 2007
    AW: Telefon weiterleiten, geht das?

    mh.. ich denke mal das es nicht geht !
    wir hatten bei uns zuhause auch mal dieses Problem dann hat meiner vater des aber so eingestellt das wenn jemand egal welche nummer wählt ob normal oder bei mir im Zimmer alle Telefone Klingeln.
    ich hab immer gemerkt wenns für mich war, daran das wir einen anderen klingelton für die aufmeinem tele angerufen haben eingestellt haben als für die die normal angerufen ham!



    mfg P0layer
     
  3. 1. April 2007
    AW: Telefon weiterleiten, geht das?

    Das müsste eigentlich funktionieren. Bei mir wurde das so gemacht, dass alle Handys udn Festnetztelefone entfernt wurden, dann der Router neu konfiguriert wurde (Kabel überprüfen! (normale Telefonleitungen: weißgelb- gelb, weißrot-rot)).
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.