Telefon zu hause mit Sim karte?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rtm, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    Guten Abend!
    Da gab es einmal ein Telefon,was man zu Hause hinstellen kann,und die Sim Karte reingeben kann ist gedacht für zu Hause! Wie heißt das Festnetz Telefon mit Sim Karte?

    mfg mlabs
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Telefon zu hause mit Sim karte?!

    Ne leidernicht,war auch für österreich eigentlich geeignet,war mal in aktion bei t-mobile leider weiß ich den namen nicht mehr
     
  3. 9. Februar 2011
    AW: Telefon zu hause mit Sim karte?!

    Das Stichwort dafür heist GSM Tischtelefon Über google solltest du dann das passende schnell finden.
     
  4. 10. Februar 2011
    AW: Telefon zu hause mit Sim karte?!

    Hi,

    suchst du evtl. sowas hier, dann musste dich beeilen, gibts noch einmal !!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Telefon zu hause mit Sim karte?!

    ich benutze das hier:

    228x228_jablocom-gdp-04a-gsm-tischtelefon-von-sakura01.jpg
    {img-src: //files.edelight.de/img/posts/228x228_jablocom-gdp-04a-gsm-tischtelefon-von-sakura01.jpg}



    Jablocom GDP-04A
     
  6. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Telefon zu hause mit Sim karte?!

    Ist das eigentlich gut von der Ausstatung her?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.