Telefonieren nach Österreich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $howwtimE, 29. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2011
    N'abend.
    Also, meine Freundin fährt für 10 Tage nach Österreich und ich will wissen, wenn ich sie anrufen will, wer dann zahlt.
    Also zahl ich den normalen Tarif bis zur Grenze und sie den Rest oder wie sieht das aus ?
    Und was ist, wenn sie kein Geld auf dem Handy hat, kann ich sie dann trotzdem erreichen ?
    Danke schon mal im vorraus.
    BW's sind drin!
     
  2. 29. März 2011
    AW: Telefonieren nach Österreich

    Nabend!
    So wie du´s schon gesagt hast ist es der Fall:
    Du zahlst bis zur Grenze und sie den Rest... Du kannst ja rein theoretisch als Anrufer nicht wissen wo der angerufene sich befindet. Hat sie ein Prepaid Handy ist die Frage ob überhaupt Roaming aktiviert ist und sie im Ausland teln kann. Falls das Guthaben leer ist kann sie das Handy auch auslassen weil eh nix ankommt! In dem Falle solltest du als Anrufer hören das der teilnehmer nicht erreichbar ist.
    Gruß
     
  3. 29. März 2011
    AW: Telefonieren nach Österreich

    Danke. closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.