Telefoniersüchtige Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Peacekeeper, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    das nennst du lange? :S

    naja je nach alter ist das halt so das mädchen mehr oder weniger telefonieren wollen...aber im prinzip ist es nicht schlecht wenn ihr so viel kontakt habt...das heißt das sie dich echt gerne haben muss...

    ich kenne das auch das das telefonieren mit der zeit ankotzt aber da musst du wohl oder übel durch oder du sagst ihr halt ganz klar was sache ist^^ das du net so gerne täglich telefonieren willst oder net so lange oder irgendsowas halt...aber achte drauf das du sie net kränkst oder verletzt
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Meine Freundin will, wenn wir uns mal nicht sehen, mindestens zwei Stunden telefonieren. -____-
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    ehm wie alt bist du junge??? oO
    ne halbe std is ja mal gar nichts -.-
    also sry wenn ich des so sag aber kann des sein dass ihr noch relativ jung seid? (sie so 15 oder so? ) weil 200 anrufe is halt echt gestört und jede normal denkende erwachsene bekommt des denk ich mal schon so halbwegs auf dir reihe mit der eifersucht...
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    sprech se doch einfach drauf an, das du des nich willst.

    is es beste was du machen kannst
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    @ Der_Er

    Du siehst das falsch ich glaube nicht dass es da um Eifersucht geht ... ich glaub sie ist einfach nur süchtig nach mir oder so ... weil zur Zeit unternehm ich nix mit anderen Mädels da hätte sie gar kein Grund eifersüchtig zu sein ... ich mein ja joa .. ^^
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    hm.. aber die hat schon freunde oder? aber ich mein halllooooooo? 200 anrufe? frag doch einfach mal direkt was des soll dann haste deine antwort.
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    du musst ihr ganz klar sagen, dass du da kein bock drauf hast und des mit ihr aussprechen. ansonsten hast irgendwann nen klammeraffen bei dir und dass kann echt nerven.

    also sprich am besten sofort mit ihr bevors zu spät ist

    Außerdem ist ja wohl ne halbe stunde am tag wirklich kein beinbruch oder? ich telefonier auch täglich mit meiner freundin, aber hab ich von anfang an gesagt dass ich nicht der typ bin der jeden tag ein oder zwei stunden telen will. ich will meine freiheit haben und das must du ihr irgendwie erklären.

    viel glück dabei
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    ich kenne das. allerdings mit sms. am besten du sagst ihr, dass du zb. auf der arbeit nicht telefonieren darfst
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    200 is echt krass

    aber telefonieren wolle ndoch viele weiber und mit 30 min täglich biste noch gut dabei.
    mein bruder verbringt sein halben abend mit telefonieren.

    Also die länge is eigentlich unterm schnitt würd ich sagen. aber 200 das ballert
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Bin ich eigentlich der Einzige der ihm das nicht abnimmt mit den 200 Anrufen? Ich mein, gehen wir mal davon aus du warst 10 Stunden weg. (10 Stunden sind relativ viel, da ich denke du bist jung und gehst noch zur Schule. Egal is nur ne einfache Rechnung)

    10 Stunden haben 600 Minuten. 600/200 ergibt 3.

    Dann soll sie dich alle 3 Minuten angerufen haben? Und das 10 Stunden lang? Wenn man bedenkt, dass sie auch noch sonst was gemacht hat., z.B. Essen, Klo, usw., nehmen wir mal 2 Stunden ab. Also 8 Stunden.

    8 Stunden haben 480 Minuten. 480/200 ergibt 2,4.

    Also sogar alle 2,4 Minuten? Okay damit nich genug mit dem einfachen Rechenbeispiel. Sagen wir mal sie ruft dich alle 5 Minuten an:

    5*200 ergibt 1000. Nochmal umgerechnet 16 2/3 Stunden. Bei dieser Rechnung mit den Anrufen im 5 Minuten Takt hätte sie 16 2/3 Stunden NICHTS besseres zu tun als dich anzurufen.

    Aber WENN sie dich erreicht will sie (SO VOLL VIEL ZOMG) ne halbe Stunde telen aber verbringt 10 Stunden+ damit dich anzurufen? Mich würde mal deine Antwort interessieren...

    @ Topic

    Ne halbe Stunde is ja mal echt lächerlich wenig o0. Und ansonsten, wie viele schon sagten, ist es in der Anfangszeit meistens so... Denke dennoch is ein billiger Fake... 200 Anrufe haben aber sich über ne halbe Stunde beschweren.
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    lol wenn das mit den 200 stimmt würde ich auch angst haben aber ich würde dir raten mit ihr darüber zu reden also zu sagen das du nicht mehr so oft telen kannst und so
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    boah was 200 anrufe ? ist ja pevers viel ....

    hab früher mit meiner ex auch über ne Stunde getelt aber die hat nie so oft angerufen...

    red mit ihr das du ein bissen luft brauchst und das dich das ein bissen nerft .

    unstoppable00
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    das is schon heftig.. am anfang find ich das eigentlich nicht schlimm, wenn man soviel kontakt hat, allerdings 200 anrufe in abwesenheit
    sowas kenn ich von meiner ex auch, nicht sooo extrem aber da hat schon teilweise alle 30 sekunden das handy geklingelt

    aber ich hab mit meiner ex glaub ma 8 stunden am tag telefoniert und 30 mins find ich persönlich jez auch net soo lang, geht doch.

    sags ihr ins gesicht, dass es dich vll stört, dass sie dich sozusagen mit den anrufen "kontrollieren" will



    WORD ^^
     
  14. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    @reBorn:
    wir gehen hier von dem "wenn" fall aus
    guck mal seine vorstellung hier im board an dann weisst, dass da jmd en großes psychisches problem haben könnte
    Showthread Php 522977 / Download - RR:Suche
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    @ Der Er du könntest auch ein großess psychisches Problem haben ... spätestens wenn ich vor deiner Haustür stehe

    @ reborn - ich kann auch nen screen von meinem handy machen .. wennst ned glaubst - des hab ich allerdings jetz aus angst die letzetsn 3 tage aus gehabt nud ich wills eigtl gar nimer anmachen ...


    AUßerdem: Mit meiner Vorsetllung wollte ich nur Aufmerksamkeit erregen,. und das ist mir gelungen - also hier habt ihr alle den mittelfinger -.-
     
  16. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    sry aber wär mal echt nett wenn de en bild von deinen anrufen machst^^
    und wegem anmachen wenns wieder klingelt gehst einfach net ran. und hast se in der zeit auch nicht mehr gesehen? willst sie überhaupt noch sehen? früher oder später kommt se schon auf dich zu und da kannst au net eifnach abhauen. also wart bis sie anruft (was ja nicht allzulange dauern dürfte ) oder ruf selber an und klär des mal. des is ja jetz schon paar tage alt die geschichte.

    1.weisst etwa wo ich wohne?
    2.ne denk net dass du so schlimm aussiehst dass ich n psychischen knacks abbekomm
    3. der mittelfinger geht so-> ..|._
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    @ Der Er die Welt ist klein, Deutschland noch viel mehr.^^

    Ne frage ... dein Motto oder so im Profil ist des ausm Film .. dings ... wie heißt der nochmal .. also da gehts um ein Raumschiff dass das Tor zur Hölle öffnet oder so nud das was du im motto stehn hast ist die entschlüssetlte hilferuf nachricht aus dem anderen raumschiff oder so ... und heißt doch irgendwie Rettet euch alle aus der Hölle


    soo und zum Thema ja hab das Handy eingeschalten ... aber jetz is die liste aufgesplittet ... also die 200 anrufe sind jetz untereinaander in ner liste angeorndet .. nimmer als popup wo die ganze zahlr dasteht ..

    // edit
    aba hab 7 neue sms von ihr
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    und was steht in den sms drinne? "lieb dich schnucki" oder "warum gehst net an dein handy ran"?
    btw: der film heisst event horizon is mit lawrence fishburne und des latein heisst "rettet euch selbst vor der hölle" verdammt geiler film
     
  19. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    In den sms stand ich liebe dich soo sehr & so weiter ...
    und mach mal bitte dein handy an etc
    und treffen wir uns heute oder morgen usw ...

    hab grade noch mit ihr getelt ... zum Glück hat der leere Akku mich grade gerettet =)

    Jaa der Film ist ultrageil omg ... viel zu hart horror-sci-fi ich liebe sowas
    Kennst du ähnliche Sci-Fi filme oder so die empfehlenswert sind??
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Das max. Anrufen was ich mal von meiner Freundin damals hatte waren 47 Anrufe.... *g*
    Aber naja... back2topic... Was genau meinst du das sie manchmal "halbe Stunde" telefonieren will?

    Halbe Stunde am Tag? Oder mehrmals am Tag ne halbe Stunde? Einmal geht ja... aber immer wieder
    würde mir auch tierisch auf die Nerven gehen ....

    Aber einmal am Tag 30 mins ab und zu vllt. zweimal 30 mins geht ja noch... Finde ich sogar normal
    heutzutage.... .
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    lol? Ne halbe Stunde is aber nicht viel....

    Hab schon Stundenlang getelt ^^
    Bei mir isses zwar nicht so extrem wie bei dir aber wenn ich mal tele dann richtig
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Hm ich glaub dir deine Geschichte nicht. Als ob die dich alle 3min anruft !!!


    Wenn du mit ihr zusammen bist ist doch ok mal 30min am Tag für seine Freundin zu "opfern" und mit ihr zu reden.
    Du solltest ja mit ihr zusammen sein, weil du mit ihr was machen/zu tun/reden willst.

    Wenn du wirklich eine Freundin haben solltest, dann hast du das System noch nicht verstanden. Wie auch im Alter von 14 Jahren.

    Warum erzählst du uns eigentlich deine ganze Lebensgeschichte, hast du keine Freunde mit denen du darüber reden kannst. Oder sind die schon so von deinem "Geschichten" abge t, dass du uns hier mit ihnen belästigen musst.

    Außerdem gibt es schon ein paar Frauen die es brauchen, zu wissen, dass du immer für sie erreichbar bist. Wenn es dich nervt, dann geh doch einfach nicht ran.

    DU Solltest dich nicht für eine Frau verändern müssen, sie sollte dich so nehmen wie du bist.

    Wenn du genug Selbstvertrauen hättest, hättest du schon vorher so agiert.

    MfG Wrath

    PS: Mich nerven deine LEbensgeschichten, mach lieber nen Blog......
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Ich hasse es nen Hörer oder Handy in der Hand zu halten


    Über TS würde ich mit ihr auch ne Woche telen

    @Wrath ich betreibe Semispamming um menien Postcount zu erhöhen, merkt man das nicht du
    unterirdisches intelligenzagnostikum - deswegen erzähl ich euch eine semigefakte lebensgeschichte -.-


    //E oh, es waren nur 50 Anrufe .. hab mich nach dem schock wohl verguckt

    //2 boah krass meine power hat sich soeben geändert xD
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    lass einfach jedes mal dein handy bei ihr liegen, wenn du ma bei ihr bist! funst immer :>
     
  25. 17. Dezember 2008
    AW: Telefoniersüchtige Freundin??

    Lol xD

    Der is super, des merk ich mir thx ^^
    bw raus ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.