telefonnummer angewählt aber bei dem anrufendem kein klingelzeichen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Red Corner, 25. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2010
    hali halo


    ich kann mich mit meinem festnetztelefon zu jeder nummer verbinden nur nicht zu einer bestimmten von nem freund von mir.
    er hat ne neue nummer bekommen weil er umgezogen ist und wenn ich die anwähle dann gibts zwar ein freizeichen aber bei ihm wird kein anruf registriert. er sagte aber das ihn jeder anrufen kann und er es auch mitbekommt und das telefon auch klingelt. nur bei mir nicht.

    sehr seltsamer fall. ?(

    ideen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Juni 2010
    AW: telefonnummer angewählt aber bei dem anrufendem kein klingelzeichen

    Ich hatte sowas mal als ich damals von Handy zu Handy angerufen habe. Das war glaub ich Telekom zu E-Plus oder sowas, da war ein Problem bekannt, das aber nach 2-3 Tagen behoben war.
    Ruf mal am besten bei deinem Telefonanbieter an und frag nach. Telefonierst du übers normale Telekom Netz oder nutzt du Internettelefonie?
     
  4. #3 25. Juni 2010
    AW: telefonnummer angewählt aber bei dem anrufendem kein klingelzeichen

    anbieter ist 1und1 telefon läuft übers inet. und der kolege hat tcom. aber sonst funzt es bei jeder nummer egal welches netz, vorwahl, land etc. nur die nicht lol

    jo werd mal machen wenn einer aber nee idee hat dann her damit.... ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - telefonnummer angewählt aber
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    556
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    466
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.105