Telefonproblem bei unitymedia.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sh4dows, 14. Mai 2009 .

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  1. 14. Mai 2009
    Ich hab nen unitymedia anschluss bekommen, allerdings kann ich irgendwie NUR angerufen werden, aber nicht selbst anrufen. Wenn ich das mache ist die ganze zeit dieser neutrale piepton zu hören.
    hab den ne email geschrieben und von denen kam das:

    "Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Telefon auf das Mehrfrequenzwahlverfahren (auch MFV oder DTMF genannt) eingestellt ist.

    Das alte Impulswahlverfahren (IWV) funktioniert in unserem Netz leider nicht."

    ich habe das telefon hier:

    http://www.dooyoo.de/schnurloses-telefon/audioline-sprint-100/

    kann mir jemand helfen? ich weiss nich genau was die meinen.
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Telefonproblem bei unitymedia.

    Steht doch in dem Link den du gepostet hast:

    LEISTUNGSMERKMALE:

    Digitaler DECT/GAP Standard;
    Bis zu 8 Stunden Dauergespräch;
    Bis zu 110 Stunden Standby;
    Sprachverschlüsselung für eine hohe Sicherheit;
    Tonwahl/Pulswahl (MFV/IWV);
    Temporäre Umschaltung von Puls- auf Tonwahl;


    Das heisst, dein Telefon unterstüzt MFV, ist aber möglicherweise falsch eingestellt. Schau doch mal ob du da in den Settings ein wenig rumspielen kannst.

    Gruß,
    Figger
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Telefonproblem bei unitymedia.

    thx habs richtig eingetsellt es geht juhu^^ closed

    BW is raus!
     
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