Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 15. Februar 2008 .

  1. 15. Februar 2008
    Also hab vorhin css gedaddlt, hatte übelste Ping schwankungen :/ hab da dann angerufen und gmeint was los is?! Die haben die Leitung geprüft und meinten dann, es wäre ein Kurzschluß in der Leitung!!! Morgen kommt einer von denen der sich das mal anschaut!
    Mein Frage is nun :

    1.) Kostet mich sowas? also wenn da einer kommen muss? oder ist das Kostenfrei??

    2.) Was machen die da genau? reißen die mir die leitungen raus?

    3.) Hab ich morgen dann noch inet?

    MfG w!Ck3d
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

    Ich hatte mal sowas ähnliches (Störungen bei Telefon und Internet), da war bei mir ein Telefonkabel verknickt (und wohl innen drin gebrochen) und das hat Stöhrungen verursacht. Vielleicht isses auch sowas?
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

    Kommt auch drauf an wo der Kurzschluss ist, aber meistens machen die nur nen bisschen an der dose rum
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

    Ja und hatteste dann ne woche lang kein I-net? oder wie war das?
    hatte dich das was gekostet?
     
  5. 15. Februar 2008
    AW: Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

    also ich musste bisher nie was zahlen.. is ja deren bier wenn was in der leitung kaputt geht...
    und wenn er was verlangt, sagst einfach das war vorher nicht abgesprochen, daher siehst du das auch nicht ein und so.. joa

    und inet sollte jedenfalls nicht schlechter werdn als jetzt.. und selbst wenns kaputt geht, sei doch froh
    ne woche ohn inet wird man ja wohl ma überleben können !
     
  6. 15. Februar 2008
    AW: Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

    hm ich glaube ich nich aber danke für die Info!!!

    Naja ich werde es morgen sehen und meint ihr der schaut nach illegale sachen?! oder wenn der was sehen sollte?
    Also der läuft durch mein Zimmer sieht dann da, dass ich grade was lade oder so?
     
  7. 15. Februar 2008
    AW: Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

    haha glaub den kann das ma extrem egal sein, dasn techniker und kein geheimer ermittler hahaha
    aber du kannst ja auch einfach ma nich laden wenn er grad in der bude is oder ?
    und rohlinge kann man ja auch in schranck tun....

    und an dein pc wird er auch mit sicherheit nicht rangehen, die haben ja geräte umzu prüfen ob leitung wieder funzt oder nicht
     
  8. 15. Februar 2008
    AW: Telekom problem - Kurzschluß in der Leitung!

    Warum solltest du gerad in dem augenblick in dem der Telekom Mitarbeiter in deinem Zimmer ist was laden ? (Die frage darfst du dir selber stellen)

    Und nein es wäre im warscheinlich vollkommen egal, der Herr ist Telekom Mitarbeiter und kein verkleideter Polizist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.