Telekom sagt 16k, aber was ist mit 1und1?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von M.I.G, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    Hey Leute,
    Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr ne 16k bei 1und1 bestellt:] Naja leider konnten wir das nicht empfangen mit unserer Leitung und ich hab dann bei Telekom gefragt und die meinten auch das gehe bei uns nicht auch bei denen. Naja jetzt hab ich wieder nen test gemacht und was kam bei raus... Das hier:

    {bild down}

    Wenn ich das richtig sehe ist ne 16k verfügbar, oder? Wenn ich nämlich unter Empfehlungen gehe steht da was von Call&Surf Comfort Plus mit 16k Leitung. Ich wollte da morgen nochmal hin zur Telekom und mich vergewissern ob wir die wirklich kriegen können.

    Wenn ja, was soll ich machen mit 1&1. Kann man denen das sagen, weil deren Leitungen ja über die von der Telekom laufen?

    Was meint ihr soll ich machen falls ich die wirklich empfangen kann? Wechseln? Aber T-Com sind 50€ im Monat und 1und1 nur 30€

    Helft mir!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: Telekom sagt 16k, aber was ist mit 1und1?

    Ich glaube du verwechselst da etwas.
    16.000 kbit/s entsprechen DSL 16k
    1.536 kbit/s sind DSL 1.5k, hab die selbe Leitung wie du ;).
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: Telekom sagt 16k, aber was ist mit 1und1?

    Und warum sagt der unter Packete 16k leitung etc.?

    Ich glaub für sowas bin ich echt zu doof...
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: Telekom sagt 16k, aber was ist mit 1und1?

    Kostet mehr -> mehr Geld für Telekom.
    Das Paket hat auch Features welches die anderen nicht haben, das wars.
    Wenn ich den Test mache, kommt bei mir das selbe wie bei dir raus.
    Du kannst bestimmt mit 24kbs hochladen und mit rund 180 runterladen, stimmt's ;)?
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: Telekom sagt 16k, aber was ist mit 1und1?

    erm was anderes...
    der tonline checker.. müll?

    er sagt mir ich kann bis zu 4mbit haben... ä mein nachbar hat aber 16mbit fullspeed? =D kapier ich was nich oder woran liegts?^^
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: Telekom sagt 16k, aber was ist mit 1und1?

    Ok,Ok
    Ja stimmt booni:cool: Leider:D

    Ich close mal lieber. Das ist mir peinlich^^

    Ja der T-Com Checker ist wirklich für *****:D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telekom sagt 16k
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.761
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.077
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.569
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.604
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.160