Telekom Telefon Flat zu 1und1 über internet Telefoniereren FREE ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MrDick, 23. September 2007 .

  1. 23. September 2007
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es bei der Telekom Telefon Flat auch kostenlos ist, wenn ich jemanden anrufe der bei 1und1 ist und dort über die Fritz Box telefoniert? Also Quasi übers Internet wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ist das kostenlos für mich ???
     
  2. 23. September 2007
    AW: Telekom Telefon Flat zu 1und1 über internet Telefoniereren FREE ?

    Hi,

    normal ist das so, wenn man call&surf hat (d.h. tele und i-net flat), das man dann nichts zahlen muss, außer für die flat selber.

    Gruß Toastbrot
     
  3. 23. September 2007
    AW: Telekom Telefon Flat zu 1und1 über internet Telefoniereren FREE ?

    Naja das is ja nicht ganz richtig, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die Telekom Flat nur ins Deutsche Telekom Netz umsonst ist, da bei 1und1 ja auch alle Telekom haben (also diesen grund Anschluss) müsste das ja auch umsonst sein.

    Nur wo ich hintelefoniere die Telefoniert übers Internet daher frage ich mich ob des dann auch umsonst ist....
     
  4. 23. September 2007
    AW: Telekom Telefon Flat zu 1und1 über internet Telefoniereren FREE ?

    Normal kommt da kein Zuschlag drauf, da nur die abgehenden Rufe bei 1und1 übers I-Net gehen.
    Ankommende Rufe gehen weiterhin über das Telefonnetz der Telekom wenn ich mich nicht irre.
    Hast du die Flat von der Telekom? Dann kannst ja einfach mal einen EVÜ (Einzelverbindungsnachweis) beantragen. Dann siehst du ja ob du 0,02 Cent draufgezahlt hast.

    peace
     
  5. 23. September 2007
    AW: Telekom Telefon Flat zu 1und1 über internet Telefoniereren FREE ?

    Da sollten eigentlich keine zusätzlichen kosten auf dich zukommen nehmen wir mal an du weist garnicht das er übers inet telefoniert ... dann kann es doch nicht sein das du was draufzahlen musst

    Nun seine "Internetnummer" ist mit der Festnetznummer gleichgestellt und deshalb wird auch nichts kosten.


    Gruß und viel Spaß beim telefonieren

    Ratsplayer
     
  6. 23. September 2007
    AW: Telekom Telefon Flat zu 1und1 über internet Telefoniereren FREE ?

    Ich muss dich leider revidieren. Ich bin bei alice & wenn meine Eltern mit ihrer "echten" Telefonflat bei mir anrufen müssen sie die Verbindung bezahlen. Steht auch in der Fußnote der T-Com:
     
  7. 23. September 2007
    AW: Telekom Telefon Flat zu 1und1 über internet Telefoniereren FREE ?

    hmmm ok ... dann lag ich wohl leider falsch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.