TeleMedial Sekte Life im Tv ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Brian, 23. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Seid einiger zeit sehe ich im Fernseher so einen Sekten scheiss (so kommt es mir vor ) auf dem Sendeplatz vom KiKa solltet ihr eucht echtmal anschauen ich meine es ist schon irgendwie lustig wie die leute da rumlaufen und was die labern aber ich finde das was die da verkaufen is irgendwie sekten like

    wenns jm kennt schreibt was ihr davon haltet
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: TeleMedial Sekte Life im Tv ?

    voll der müll. der hässliche alte sack da kann ja mal garnix. nicht richtig lesen und musik machen erst recht nicht.


    voll unheimlich und freaky was heutzutage alles im tv läuft.
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: TeleMedial Sekte Life im Tv ?

    Joa, der Typ (Thomas Hornauer) hat mal Pronos gedreht bis er auf die Idee gekommen ist, dass man mit irgendeinem Astro-Scheiß mehr Geld verdienen kann, indem man 30€ pro Anruf... ich meine natürlich "Energieausgleich"... verlangt.
    Die Mitarbeiter sind offensichtlich auf Crack oder Pilzen, keine Ahnung, jedenfalls schaffen sie es trotzdem Leute dazu zu bringen, dort anzurufen.
    Kenne den Sender zwar nur von YouTube (und aus ner Diskussion im Forum von fernsehkritik.tv), aber das was ich da gesehen habe, hat mir gereicht.
     
  5. #4 24. März 2008
    AW: TeleMedial Sekte Life im Tv ?

    Ist ja echt krank. Dürfen DIE das?

    MFG Killswitch101
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: TeleMedial Sekte Life im Tv ?

    jaor anscheinend dürfen die das is ja nen privat sender
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: TeleMedial Sekte Life im Tv ?

    oh mann. kommt noch eine switch reloaded staffel??? hoffentlich verarschen die das dann.
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: TeleMedial Sekte Life im Tv ?

    joar wäre schon geil aber ich find obersalzberg is am geilsten ^^
     
  9. #8 13. April 2008
  10. #9 14. April 2008
    AW: TeleMedial Sekte Life im Tv ?

    woah!!! total bekloppt sowas.

    beim 2ten link tröstet sie ihn so schön um dann eine rechnung von über 100euro zu haben :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TeleMedial Sekte Life
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    401
  3. TELEMEDIAL KlemmFurz

    Kaillino , 13. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.097
  4. Kanal Telemedial

    ESP , 5. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  5. Kalkofe - Telemedial

    Lynx , 12. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424