Teles: skyDSL jetzt mit bis zu 24.000 Kbit/s nutzbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 20. Juni 2005 .

  1. 4. Juli 2005
    SkyDSL lohnt sich meiner Meinung nach nur für Leute, die viel bit Bittorrent und so downloaden, da man da die Möglichkeit hat unbegrenzt schnell zu ziehen.
     
  2. 6. Juli 2005
    tja in 5 jahren können wir mit 500mb/s saugen und dan braucht man schon ne 100terraherz festplatte pro tag

    naja die zukunft wird lustig und vorallem schnell
    so soll das sein
     
  3. 6. Juli 2005
    wenn dann 5 terrabyte festplatte. die prozessorkapazität sollte dann auch scho im terraherzbereich liegen. aber naja mal sehn was die zeit bringt. macht euch nich zu große hoffnungen, denn vllt. liegt die inet geschwindigkeit doch erst bei 250mb/s ^^


    mfg sat1
     
  4. 6. Juli 2005
    Ich meine als privat Person ist das unnötig, dass ist höchstens für Unternehmen und Organisationen geeignet.
    Welcher Server leistet denn die Geschwindigkeit????
    Da holt man sich besser DSL6000, man kann mit einem 1a Ping zocken und schön ziehen
     
  5. 6. Juli 2005
    Was is bitteschön eine 100terraherz festplatte?!?!
     
  6. 6. Juli 2005
    1 terraherz = 1000 tb

    So kann ich mir das nur denken!! Aber das wär ein bissel groß!! Aber zum Verleich würde es passen!!
     
  7. 6. Juli 2005
    hmmm beim zocken macht doch die geschwindigkeit iegentlich keinen grossen unterschied das was wirklich was bringt is fastpath ...... (korrigiert mcih falls ich mich irre)

    so naja isch hab auf arbeit ne 34 MBit leitung also ich muss sagen geht schon ab

    aber is meiner meinung wirklich nur für unternehmen die viel im netz sind und das auch wirklich brauchen


    greeeetz me^
     
  8. 7. Juli 2005
    Herz hat nix mit dem Speicherplatz zu tun, das mal am Rande...
    Und zur Info, nach Terra kommt Peta...

    Byte B (= 8 Bits) 1024*10^0 = 1 Eins
    Kilo Kilobyte KB = 1024 Byte 1024*10^3 = 1'024 Tausend
    Mega Megabyte MB = 1024 Kilobyte 1024*10^6 = 1'048'576 Million
    Giga Gigabyte GB = 1024 Megabyte 1024*10^9 = 1'073'741'824 Milliarde
    Terra Terrabyte TB = 1024 Gigabyte 1024*10^12 = 1'099'511'627'776 Billion
    Peta Petabyte PB = 1024 Terrabyte 1024*10^15 = 1,125899906843e+15 Billiarde
    Exa Exabyte EB = 1024 Pentabyte 1024*10^18 = 1,152921504607e+18 Trillion
    Zetta Zettabyte ZB = 1024 Exabyte 1024*10^21 = Trilliarde
    Yota Yotabyte YB = 1024 Yotabyte 1024*10^24 =

     
  9. 10. Juli 2005
    boah geil!
    Wenn man mit der geschwinigkeit leecht.
    Wahnsinn!
    Da ist ja die HDD voll und mein weiß garnicht wie das so schnell gehen konnte.
     
  10. 10. Juli 2005
    Dann machen die Rechenfehler der großen Firmen, die ja keinen Taschenrechner haben und alles samt wohl in Mathe nicht besser als 4 waren schon so viel aus wenn wir im Petabytebereich sind. Da kann man dann schon gar nicht mehr sagen : Das das ein Petabyte sein soll.
    Denn die ganzen Firmen wie Maxtor, Samson , etc.. einfach alle Festplattenhersteller ( okay vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen) rechnen alle mit Umrechnungsfaktor 1000 . Bei GB fehlen da ja bei ner angeblich 400 GB Platte bereits gute 30 GB. Bei nem Petabyte fehlen dann fiehle GB.
     
  11. 10. Juli 2005
    Die machen keine Rechenfehler, sondern das ist pure Absicht, Augenwischerei
    200 GB hören sich doch auch besser an als 190 Komma irgendwas

    Ach ja, für alle die in ländlichen Regionen kein DSL haben können oder die Technik, die DSL ablösen könnte :

    http://www.zdnet.de/mobile/tkomm/0,39023192,39122260,00.htm

    | http://www.golem.de/0506/38804.html | http://www.golem.de/0506/38939.html |
     
  12. 10. Juli 2005
    stimmt nicht ganz du kannst damit gamen, weil als upstream hast du ne stink normale isdn leitung bzw ne normale moden leitung. und sobald der downstream seine volle leistung gibt, wird der satelit dazugeschaltet hat mir mal so ein mensch von so nem anbieter erzählt...

    also du kannst damit zoggn.
    greetz, euer besserwisser fragl0r
     
  13. 11. Juli 2005
    ich muss sagen dsl 1000 von t-online damit bin ich zufrieden. die ping in spielen ist klasse und dank der flat ist das kein problem mal 10 GB zu saugen weil ich ja flat hab und da kostet die zeit ja nix
     
  14. 11. Juli 2005
    BOAH!!!Bitte!! GEBT MIR DIE ADRESSE WO ICH DAS SKYDSL BESTELLEN KANN!!! DIE FLATRATE FÜR 30€!


    ich upp euch dann jeden tag 10 filme!!! ich holls mir sofort!!
     
  15. 12. Juli 2005
    Bevor Du Dich so freust, zum senden brauchste nen Analog oder ISDN Rückkanal und hast demnach auch nur diese Up Geschwindigkeiten;(


    Oder Du besorgst Dir ne Sat Sendeanlage... Lies den Thread erst mal genauer durch wollt mich schon immer mal selber zitieren
     
  16. 12. Juli 2005
    ich dachte das war nur spass hab mir es schon genau durchgelesen... aber nachdem ich das mit den "Gängen" durchgelesen hab, hab ich mich wohl zu früh gefreut
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.