TelSKY S 220 HD kein Ton bei HDMI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von User2, 11. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2011
    Hi,
    ich hab einen TelSKY S 220 HD Reciever und wenn ich den man meinen LG lv 3550 per HMDI Kabel anschließe, bekomm ich keinen Ton.
    Wenn ich den Scart Anschluss nutze, hab ich Ton...
     
  2. 14. August 2011
    AW: TelSKY S 220 HD kein Ton bei HDMI

    Abend

    kann es sein das du bei deinen Receiver erst mal freigeben mußt das du auch den Ton durch HDMI Kabel übertragen willst, weil du kannst auch bei manchen Receivern auch nur Bild übertragen und den Ton über optisches Kabel.
     
  3. 16. August 2011
    AW: TelSKY S 220 HD kein Ton bei HDMI

    lag am Kabel, das war anscheind kaputt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.