TelSKY S 220 HD kein Ton bei HDMI

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von User2, 11. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2011
    Hi,
    ich hab einen TelSKY S 220 HD Reciever und wenn ich den man meinen LG lv 3550 per HMDI Kabel anschließe, bekomm ich keinen Ton.
    Wenn ich den Scart Anschluss nutze, hab ich Ton...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. August 2011
    AW: TelSKY S 220 HD kein Ton bei HDMI

    Abend

    kann es sein das du bei deinen Receiver erst mal freigeben mußt das du auch den Ton durch HDMI Kabel übertragen willst, weil du kannst auch bei manchen Receivern auch nur Bild übertragen und den Ton über optisches Kabel.
     
  4. #3 16. August 2011
    AW: TelSKY S 220 HD kein Ton bei HDMI

    lag am Kabel, das war anscheind kaputt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TelSKY 220 kein
  1. Farblaserdrucker bis 220€

    doublewood , 18. April 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    947
  3. Thinkpad x220 ersatzakku

    F4nta , 19. September 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.907
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.505