Temp

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rezz, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: E6600 Temp

    Naja 60°C unter Last sind ok.... aber nicht gerade Traumwerte. Vor allem da du nicht OC hast!

    Gruß

    Romsky
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: E6600 Temp

    Schau auch mal nach deiner Gehäuselüftung, denn wenn die warem Luft kaum abtransportiert wird, bzw. kaum frische kühle Luft reinkommt, dann staut staut sich die warme Luft sehr schnell!

    Gruß

    Romsky
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: E6600 Temp

    wenn das problem immer noch besteht dann check die wärmeleitpaste sie darf nicht zu dick und nicht zu dünn drauf sein - am besten verteilste sie mit ner kreditkarte(oder so) auf der cpu.

    mit welchem prog haste das ausgelesen? (bios, core temp, speedfan..?)

    guck dir auch mal die vcore im bios an ob sie standart ist (sollte eig. sein)

    edit: zur lüftung am besten ist : 2 kleine blasen hinten raus 1 großer bläst luft vorne rein

    ist es besonders heiss in deinem zimmer?
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: E6600 Temp

    Yo, als ich mal meinen Boxed Kühler nutzte, merkte ich das der unten nicht plan war, und somit nicht ganz (nur ca. 60%) auf dem heatspreader lag.

    Vielleicht bei dir auch so?

    Gruß

    Romsky
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: E6600 Temp

    naja das ist bei diesen temps doch ok.
    Meiner E4300 läuft auf
    Standart 200Mhz jetzt 300Mhz
    Standart 1,325V jetzt auf 1,137V stabil
    und die temps haben sich gelegt. In letzter zeit wird mein system auch warm.
    Vorallem die Graka kühler ist kalt und die headpipe möcht ich sagen heiß.
    Liegt aber an den außen temps. aber 60Grad bei last ist noch ok. ISt wohl ehr ein billiger kühler
    oder eine schlechte gehäuse belüftung oder die wohnung zu warm
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: E6600 Temp

    habe mal neue wärmeleitpaste von ocz draufgemacht und nun 34 grad unter last
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.