Tennis: "Schlacht der Beläge" geht an Nadal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 3. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2007
    Quelle: sportal.de

    War eine lustige Sache, dazu auch sehr interessant. Habt ihr es verfolgt oder drüber gelesen ??? Wie fandet ihr die Idee und das Ergebniss?? Beide sind ja wirklich zwei Spieler die auf ihrem Revier ungeschlagen und fast unbesiegbar sind... Bin auf die wichtigen Tuniere dieses Jahr gespannt was dort passieren wird....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2007
    AW: Tennis: "Schlacht der Beläge" geht an Nadal

    also ich fand die idee auch super. nur schade hat roger federer verloren. dafür gewinnt er dieses jahr das turnier von paris:p
     
  4. #3 3. Mai 2007
    AW: Tennis: "Schlacht der Beläge" geht an Nadal

    HAbe von diesem Spektakel gehört und gelesen, muss ja recht lsutig gewesen sein ...

    Ich persönlcih habe mir acuh gedacht, oder vielmehr gehofft, dass NAdal gewinnt, den finde Ich einfach symphatischer ...
    Aber war ja recht eng, am Schluss ....

    Doch an diesem Beispiel lkann man mal sehen, dass die Bilanz nicht immer lügt ..


    mfg Real07
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tennis Schlacht Beläge
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    752
  4. [Video] Lightsaber Tennis Battle

    powernator , 11. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    594