#1 6. Dezember 2008 Hallo... ich spiele jetzt schon seid 11 jahren tennis... wo steht ihr so in der deutschen rangliste ( Jugend)? oder steht ihr gar nicht drin? was sind eure größten erfolge? Lg + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2008 AW: Tennis. Wer spielt denn schon so hoch, stehe nicht drin Tu doch noch die Links in den 1. Post + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2008 AW: Tennis. Spiel auch Tennis, aber für die Rangliste reicht's leider net ganz;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2008 AW: Tennis. Also ich spiele auf dem Dorf aber hab keinen Plan wo ich in der Rangliste steh. Mein größter Erfolg war als ich bei den Bezirksmeisterschaften 4. wurde Und einmal in der Halle Bezirksmeister in der B Runde Naja macht mir echt Spaß aber bin jetzt nicht so auf die großen Erfolge aus:] + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Dezember 2008 AW: Tennis. ich spiel seit 13 jahren tennis bin auch mitlerweile tennistrainer. hab bis ich 12 war ein paar turniere gespielt... hat mir aber nich so spass gemacht...war mir zu schwer^^ trainer is da entspanter. + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Dezember 2008 AW: Tennis. ja ich steh in der deutschen auf 813 ( nach der neuen)...stand letztes jahr mal besser...730 oder so da ich aber in der letzten saison egtl keine turniere gespielt habe bin ich etwas abgerutscht aber das ändert sich auch wieder... Lg + Multi-Zitat Zitieren