#1 29. Oktober 2007 nabend, ich nochmal ich würde gerne wissen wie ich über cmd bei einem anderen windows rechner den terminal server aktiveren kann also ich habe nur ne cmd vor mir, mehr nicht greets + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: terminal server via cmd aktivieren vieleicht hilft dir das scheint das du irgendwas an der registierung machen musst gefunden auf http://www.governmentsecurity.org/archive/t201.html + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2007 AW: terminal server via cmd aktivieren Hatte es jetzt wie folgt hinbekommen: Zuerst habe ich von mir folgenden Regestrie Eintrag exportiert: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Terminal Server] "fDenyTSConnections"=dword:00000000 Diesen habe ich dann aufn FTP geladen und über die Echo Methode auf den anderen FTP geladen. Dann einfach die reg Datei in die Regestry vom Server einspielen: reg import eureregestry.reg und dann könnt ihr connecten, sofern ihr euch einen account erstellt habt wenn nicht, dann erst den server neustarten Soll ich nen Tut schreiben ? Greets Ogen + Multi-Zitat Zitieren