Terminator 4 - Arnie nun doch dabei?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeKKTTe, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Die Terminator Reihe gehört zu den größten Actionreihen aller Zeiten. Der Star der Trilogie ist niemand geringeres als der Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger. Nun hat man sich entschlossen, eine neue Trilogie auf die Beine zu stellen, ohne Schwarzenegger, der sich wegen seiner politischen Laufbahn von der Filmindustrie zurückgezogen hat. Zuletzt wurde auch ein Cameo-Auftritt dementiert, doch nun scheint sich das Blatt zu wenden.

    Wie die amerikanischen Kollegen der Entertainment Weekly nämlich in Erfahrung bringen konnten, soll der siebenfache Mr. Olympia seinen Auftritt bekommen und in den weiteren Teilen der Trilogie dann sogar eine größere Rolle haben, denn bis dahin wäre seine Amtszeit abgelaufen. Der gebürtige Österreicher ist seit 2003 im Amt. Der Cameo sei bereits beschlossene Sache, einer größeren Rolle in den kommenden Filmen soll Arnie allerdings noch nicht zugesagt haben. Doch auch hierbei sind die Produzenten optimistisch. Ein äußerst kluger Schachzug, die Vorfreude ist gehoben.

    Die Story ist nach den ersten drei Terminator-Filmen angesiedelt. Skynet hat fast die komplette Menschheit in einem nuklearen Holocaust ausgelöscht. Die Überlebenden, angeführt von John Connor (Christian Bale), leisten den letzten Widerstand der Menschheit gegen die Maschinen. Der Film von Regisseur Joseph McGintry Nichol, besser bekannt als McG soll am 22. Mai 2009 in die Kinos kommen.
     
  2. 1. April 2008
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Dazu muss gesagt werden das Christian Bale seine Rolle nicht wegen einem guten Drehbuch, Anerkennung oder Geld übernimmt, sondern lediglich weil er mit dem Regisseur gut befreundet ist. Laut aktuellen Informationen soll sein Charakter kein Hauptcharakter sein sondern eben nur nebensächlich.
     
  3. 7. August 2008
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    d.h.? Arnie muss ja wohl Terminator spielen, wie also eine noch größere Rolle bekommen? Soll es dann nur noch um Terminator(s) gehen oder wie lol
     
  4. 7. August 2008
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    lassen wir uns überraschen
    Christian Bale ist genial film kan nnur gut werden
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    ja aba wenn er nur ne nebenrolle haben soll mal kucken

    auf jeden muss arni mitmachen ansonsten lohnts sich garnicht anzusehen :_)
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    alter, wenn arnie dabei sein wird, yahahaah! dann wird der film auf jeden fall im kino geschaut. letztens gab es ja ach wieder teil 3 und es war einfach mal wieder herrlich, arnie mit robot charme zu sehen.

    gibt es nur zu hoffen "I´ll be back" bewahrheitet sich!!!
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Einen vierten Teil von allen möglichen Trilogien zu filmen scheint ja momentan richtig in zu sein.
    Wenn dann aber bitte nur mit Arnold, der gehört einfach dazu!
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Wenn Arni wieder dabei ist, gehe ich auf jedenfall in Kino, ich dachte bis vor kurtzem das die irgendeinen anderen an stelle von Arni den Terminator spielen lassen. Vielleicht währe der Film dann auch sehenswert gewesen, aber wir werden ja sehen wie es kommt.
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Also ich denke nicht, das Arnie seinen Auftritt in dem jetzt kommenden Terminator : Salvation bekommt. Dazu sind die Dreharbeit zuweit abgeschlossen. Aber über eine Nebenrolle in den folgenden würde ich mich freuen.
    Außerdem ist es sehr leicht Arnie einzuschleusen, da die Terminators ja wirklich am laufband produziert werden ^^.

    Werd mir den Film auf jedenfall ansehen, alleine wegen christian bale:]
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Also man muss sich auch im klaren sein, dass Christian Bale seine Rolle nicht wegen einem guten Geld übernimmt, sondern weil er mit dem Regisseur gut befreundet ist. Der Hauptkarakter soll jemand anders spielen...

    also ist das für mich auch nichts interessantes habe sowieso nie die terminator reihe geguckt
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Arnie MUSS mitspielen. Auch wenn er steinalt ist, er ist und bleibt der Terminator.
    Terminator ohne Arnie ist wie Aliens ohne Sigourney Weaver oder Rocky/Rambo ohne Stalone. Geht einfach nicht.
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    er ist ja mittlerweile etwas gealtert aber trotzdem würde ihn die rolle gut stehen. ich finds nicht schlecht. würd mir den wahrscheinlich angucken.
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Der Governator schlägt zurück .. Geil xD.. War nie ein ein großer Fan, aber mich interessiert ob Arni es hinbekommt, ein richtig guter Schauspieler zu sein ^^
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    terminator ohne arnie... nene wär lame
    ma schaun wie der film so wird hätt eig auch bock den im kino zu watchen
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Leider sind die Dreharbeiten bereits soweit, dass es ausschließen lässt, dass Schwarzenegger dabei ist. Ich werde mir den Film aus Protest gegen irgend einen anderen Schauspieler definitiv NICHT ansehen!
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    wird auch sicher jemand jucken...

    lieber terminator ohne arnie als ein schlechter film mit nem uralten schauspieler der versucht wieder jung auszusehen (und damit irgendwie auch die anderen teile "in den dreck zieht")... der 3. teil war ja noch ganz gut.. aber schon weit unter dem 2. find ich. und wie es oft mit fortsetztungen ist, werden sie nicht grade besser (ausgenommen natürlich rambo 4^^).
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Nicht dein Ernst oder?!
    Der ist ungefähr LICHTJAHRE von den ersten zwei Teilen entfernt.
    Mieser Regisseur, miese Schauspielerbesetzung.
    Und die Dialoge erst.. "sprich zur Hand".. HAHAHAAHH so schlecht
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    so sehe ich das auch
    da können wir ja gleich rocky 5 drehen mit...öh...(ok ich kenne keine schauspielernamen ^^)

    also ich fand den spruch mit der hand eigentlich gut...ok er ist nciht wirklich der brüller...aber genau deswegen passt er einfach in den film außerdem juckt bei einem action-film doch niemand die unterhaltungen (zum größten teil...hauptsache es macht bumm ^^)...bei schmuse-filmen will auch keiner action-szenen sehen ^^
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Arnie gehört einfach zu einem Terminator film dazu, egal ob nebenrolle hauptrolle oder sonst was aber ganz ohne geht nich
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    terminator 4 wird wohl zeitlich vor dem terminator den arnie spielt spielen
    daher ist es unlogisch das er im film mitspielt
    allerdings wäre ein gastauftritt am ende des films denkbar oder das er in ausschitten(rückblenden) zu sehen ist
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    das wäre echt super. ich finde schwarzenegger eigentlich in den meisten seiner filme gut, besonders in actionfilmen überzeugt er, was den terminator angeht kann ich mir eigentlich niemand andren vorstellen
    auf einen 4. teil mit arnie würde ich mich freuen. meiner meinung ist er in der filmindustrie ohnehin besser aufgehoben als in der politik...
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    das wäre ne ziemlich fette sache...
    arnie gehört einfach zu terminator
    anders könnt ich mir das nich vorstellen!
    klare sache..
    mfg benn
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    Ihr wisst aber schon das er dann eine eher unwichtige Nebenrolle spielt oder?

    Also ich seh ihn ja ganz klar in som Sqaud von 4 leutem um John Conner die dann zusammen den Großrechner von Skynet hochjagen oder sowas ähnliches.

    Aber die ein Mann Kampfmaschine der ersten 3 Filme wird es in dieser Form sicherlich nicht mehr geben . Auch wenns Schade is ;(

    naja Hauptsache er is dabei
     
  24. 15. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    naja...terminator ohen schwarzenegger in der hauptrolle?
    das ist ja wie scrubs ohne jd.

    und darf er überhaupt da mitspielen, wenn er doch der chef von florida ist?
    hierzulande gilt ja die unvereinbarkeit...wenn man in der politik ist, darf man nichts anderes nebenbei machen...
    hmm...

    und joa..wenn dann noch 5 & 6 rauskommen, glaub ich aber trotzdem nicht, dass schwarzenegger die hauptrolle übernimmt..weil er dann schon 70 sein wird. der ist ja jetzt schon 65 oder so.
    und der ist ja auch nicht sein leben lang so fit.
     
  25. 15. Januar 2009
    AW: Terminator4 - Arnie nun doch dabei ??

    in den kinotrailern wird arnie zumindest nichtmal erwähnt, ich weis nun nicht wie der momentane stand aussieht, ob er doch mitspielt oder nicht..
    aber da die dreharbeiten schon fast abgeschlossen sind (meines wissens), höchst warscheinlich nicht..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.