Terra und Nova: O2 bringt zwei Xda-Smartphones

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    Der Netzbetreiber O2 hat auf der CeBIT zwei neue Xda-Smartphones vorgestellt, das Xda Terra und das Xda Nova. Beide Geräte stammen vom taiwanesischen Hersteller HTC und werden von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Mobile 6 angetrieben.

    Terra und Nova

    Der Xda Terra soll im Mai auf den Markt kommen und den O2 Xda mini S ablösen. Das Smartphone entspricht dem HTC P4350 (Herald) und zeichnet sich durch eine flache Bauform und eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur aus. Mit Vertrag soll der Terra etwa 150 Euro kosten.

    Der Terra ist übrigens die fortsetzung des xda mini s, 2 MP Kamera und etwas schmaler...

    Der Xda Nova ist laut O2 ab Juni zu haben und lässt sich via Touchscreen steuern. Das Gerät bringt eine 2-Megapixel-Kamera mit und soll in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag für unter 100 Euro zu haben sein. Bilder vom Xda Nova gibt es noch nicht

    Der terra
    {bild-down: http://www.xonio.com/news/i/113509382_bfdc69e655.jpg}


    Technische Daten terra/nova:
    {bild-down: http://www.xda-zone.de/uploads/20070314_xda_.jpg}



    ================================

    Ich bin schon seit längerem scharf auf nen PDA, ich denke ich hole mir den terra, da er ne Tastatur hat. Ob und wann der zinc noch erscheinen wird ist im moment fraglich.

    Gruß
    Butter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: Terra und Nova: O2 bringt zwei Xda-Smartphones

    Der Terra kommt nach insider-Berichten wohl um den 2. Mai in die Läden.
    Mit Vertrag wird er so um die 100 EUR kosten, also deutlich günstiger als der Orbit oder der Trion.

    Ich persönlich warte auf den HTC Kaiser, der soll wohl im Spätsommer in die Läden kommen, ich hoffe auch bei O2*g
     
  4. #3 5. Juni 2007
    AW: Terra und Nova: O2 bringt zwei Xda-Smartphones

    Also die beiden Handys sind ja preislich sehr gut!

    Aber der HTC Kaiser muss ich dir Recht geben, IST SAU GEIL! fehlt nur noch integriertes DVB-H.
    Dann wäre es perfekt! *schwärm*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Terra Nova bringt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.300
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    737
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
  5. [Layout] TerraNova *new*

    capone21 , 24. Dezember 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    367