Terraristik & Aquaristik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TheDamned, 13. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2009
    Hey Leute,

    Ich habe mir mal so überlegt das Raid-Rush evtl auch ein Terraristik & Aquaristik - Unterforum gut stehen würde, und deshalb bitte ich jetzt (hoffentlich wird das jetzt nicht als spam aufgefasst) mich ein wenig dabei zu unterstützen, falls ihr auch Terrarien oder Aquarien zuhause habt.

    Was ich von euch gerne mal so sehen würde, wäre mal so eine übersicht was ihr denn zuhause alles an Tierchen habt, und am besten noch Bilder eurer Terras/Aquas =).
    Finde ich nämlich immer sehr interessant wie Leute so ihre Kleinen Wohnheime einrichten =D

    Ich selber habe im Moment Halloweenkrabben, Einsiedlerkrebse und einen Schmuckhornfrosch =)

    Bilder der Terrarien kommen noch, falls sich denn entsprechende Tierliebhaber hier finden.

    Deswegen zeigt mir am besten mal einfach eure!

    Mit freundlichen Grüßen,

    TheDamned.
     
  2. 13. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    Naja
    find das ziemlich langweilig und ich denke 90%, NEIN! 95% auch.

    Und naja, was sollte man da denn schon Großartig zeigen.

    ich bin davon begeistert.....Niiiiiiiiiiiiiiicht.
     
  3. 13. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    Bisher viel zu wenig Fragen zum Thema als das sich des lohnen würde.
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    Kadshi hat recht. Man kann nicht für jedes Thema wozu mal 3 oder 4 Fragen kamen ein eigenes Unterforum machen.
    Zur not kannste ja mal nach nem Forum suchen wo bilder davon sind
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    Hattest du das nicht schon mal gefragt? Und hat dir das "ne" von raid nicht gereicht? Die Thematik hab ich hier bisher noch NIE gesehen. Ein Unterforum "Haustiere" wäre hingegen vielleicht noch erstrebenswert.
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    den gleichen gedanken hatte ich auch gerade. Nen "Haustiere" unterforum wäre doch mal was neues

    zum toppic:
    habe ne griech.landschildkröte. aber die geht bald in winterschlaf und dann wird nen neues terrarium gebaut
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    das is hier kein bettel-thread das ich sowas unbedingt haben will sondern nur mal eine kleiner Thread obs dafür vllt doch interessentent gibt. Ich hab mit ihm darüber geschrieben ^^,

    Sind ja praktisch auch alles Haustiere, aber auch ein Haustier-Unterforum wäre interessant, da sich da bestimmt mehr fragen ansammeln
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    Es wird bestimmt abgelehnt und wenn du noch pech hast kriegst du ihrgend eine Verwarnung

    "Also ich bin interessiert erlich gesagt an deinem Thema da mit, Terraristik & Aquaristik
    > sry< aber nicht mein Ding !
     
  9. 15. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    Bei all den doofen Fragen die hier so gestellt werden..... gut, da kommt auch ab und zu mal was wegen Haustieren.. ok, dafür ein Unterforum wäre vielleicht witzig und manchmal hilfreich. Speziell für Terraristik und Aquaristik? Neee...

    Irgendwie gibts da ja auch genug spezielle Foren für so ein Thema oder?
     
  10. 15. Oktober 2009
    AW: Terraristik & Aquaristik?

    Haustier-Bereich wäre ja auch in Ordnung, aber gut Leute danke für die Beiträge, ich mach hier dicht, schein mich geirrt zu haben.

    gruß TheDamned
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.