Terratec Cinergy S PCI geht nicht mehr zu installieren -,-

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kimnotize, 24. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    Hey guys...

    Ich machs kurz ..
    hab mir n neues Sys gegönnt und nun lässt sich die Cinergy S PCI Karte nicht mehr installieren ..hab auch leider keine Treiber cd mehr -,- kp wo die ist und ich bekomms nich hin das zu installieren ..eingebaut ist die Karte ...und das Programm zum gucken ist installiert genau wie der Treiber ..aber es geht nicht -,- jemand ne Ahung warum das so ist ??

    Bw gibts auch ^^
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Terratec Cinergy S PCI geht nicht mehr zu installieren -,-

    moin moin ...

    ich denk mit n paar mehr infos kann dir besser geholfen werden .

    os ... etc

    Lg Milo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.