terratec dmx6fire wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von puxistar, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hallo ich , versuche nun schon seit Tagen, die Soundkarte zu installieren. Den Treiber hab ich mir ganz neu von der Homepage des Herstellers runtergeladen. Nun versuche ich die Karte über die Systemsteuerung zu installieren, das wird aber nichts. Der Rechner erkennt die absolut nicht. Funktionieren dürfte sie, vor der Neuinstallation von Windowes XP, lief alles ohne Probleme.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: terratec dmx6fire wird nicht erkannt

    Falls die Karte ein Progr. hat das die treiber installiert probier das mal.
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: terratec dmx6fire wird nicht erkannt

    Steckt die Karte den richtig im Slot und ist nicht verkantet? Überprüf noch mal den Sitz oder nimm einen anderen PCI- Steckplatz!

    Hoffe, ich konnte dir helfen!
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: terratec dmx6fire wird nicht erkannt

    Jo sitzt alles richtig. Bei den anderen PCI-Slots passiert dasselbeDer onboardsound ist aus, wird aber auch nicht erkannt. Die KArte sitzt fest. Weitere Probleme treten mit derIinstallation einer Bluetoothkarte auf( über USB) und es werden bei der Systemsteuerung beim Gerätemanager bei folgenden Geräten Probleme(mit gelbem Ausrufezeichen) angezeigt: Audiocontroller für Multimedia, RAID.Controller, Videocontroller(VGA kompatibel), sowie ein unbekanntes Gerät.
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: terratec dmx6fire wird nicht erkannt

    Wenn er die Treiber nicht akzeptiert ist wohlmöglich die Karte kaputt.
    Würde dir raten sie umzutauschen, wenn es danach immer noch nicht klappt liegt es warscheinlich am Mainboard.

    !ka
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...