Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sonderk!nd, 2. Dezember 2010 .

  1. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Joa da im Humor und Funbereich die begeisterung nicht groß ist und es im Endeffekt ja doch eher ein politisches Thema ist close ich mal im Humorbereich und hau das Video hier mal rein.

    Erst hab ich drüber gelacht, aber im nachhinein muss ich sagen, was zu Hölle tun die da. Die wissen ja selber nichteinmal nach was sie suchen müssen, also die Polizei. Er hat sich als normaler Tourist 10mal auffäliger verhalten und keinen interessierts, kaum steht da nen Araber oder was auch immer er Klischeehaft darstellen will und schon fahren da teilweiße 2 Polizeibusse vor mit 10 Beamten

    Das ist im Endeffekt nicht mehr lustig sondern nur traurig, daran sieht man die Sinnlosigkeit von allem was in letzter Zeit hier so passiert... niemand könnte verhindern wenn sich rigentwer in die Luftsprengen will. Mal davon abgesehen das ich anscheinend täglich ein Terrorist am Bahnhof bin und ich eig. immer überprüft werden müsst
     
  2. 2. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    hab so nen Thread schon früher aufgemacht heute morgen gesehen schreibt im Humor fun keiner rein zugemacht hier aufgemacht weils ja auch eher Politisch ist...

    [Video] Terror bei Extra 3 Schlumpfi wills wissen! - RR:Board

    und meiner war schon früher da ...

    PS: dachte mir passt doch eher in Politik bereich, weil im nachhinein find ich das Video eig. net wirklich witzig das ist krank
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    das verhalten der polizeibeamten ist ein armutszeugnis der integration in deutschland. und das nicht nur umbedingt, weil sie nur ausländich anmutende personen als terroristen verdächtigt, sondern weil sie den ausländischen terroristen eine so dämliche vorgehensweise zutraut.
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Das fasst es treffend zusammen. Da ist nichts hinzuzufügen.
     
  5. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Aber die Polizisten können doch selber nichts dafür.
    Die müssen sozusagen befolgen was man ihnen sagt und son Araber passt halt ins Schema, trotz alledessen wird sich ein Terrorist niemals so anziehen...^^
     
  6. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Wenn da täglich mehrere 1000 mehr oder wenig gleichaussehende menschen vorbeilaufen, ist es doch klar das die dann den einen mit schlechter Verkleidung kontrollieren. Psychologisch gesehen völlig nachvollziehbar.

    Das sich nen Terrorist anders kleiden würde ist natürlcih klar, wesswegen die Sicherheitsvorkehrungen eigentlich auch mumpitz sind.
     
  7. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Es ist unlogisch das ein Terrorist sich so anzeiht der einen Anschlag plant oder irg. was filmt.
    Wenn es einen Anschlag gibt dann gibt es einen da kann noch so viel Sicherheit geg. sein
    irg wann und irg wo geht es hoch früher oder später.
     
  8. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Bleibt nur zu sagen: Es ist immer nur solange lustig, bis mal was passiert!
     
  9. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Wir wissen, dass du dir sehnlichst ein Attentat wünschst, nur um uns allen zu zeigen, dass du Recht hattest.

    Du brauchst uns nicht ständig daran zu erinneren.
     
  10. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Ein Armutszeugnis. Alle Muslime, die etwas arabisch aussehen sind potentielle Terroristen.

    Sie stehen unter Generalverdacht. Spätestens jetzt sollte euch das an alte Zeiten erinnern.
     
  11. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Nein, nein du verstehst das falsch Malena.

    Generalverdacht ist nur bei Juden/Israel (zu Recht) verboten.

    Was den Islam angeht ist das grundsätzlich erlaubt.

     
  12. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Also mich schockt es doch schon ein wenig.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so krass ist, sondern von den Medien hochgepusht wird.

    Ich habe mich geirrt.
     
  13. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Spätestens seit 9/11 gibt es ein Bild bei uns welches den Moslem mit Terrorismus in Verbindung bringt. Ist also nichts wirklich Neues und es wundert mich auch nicht wenn man sich die meisten Posts zu dem Thema in diesem Forum anschaut.
     
  14. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    das sowas passiert wenn er sich so verkleidet hab ich mir auch schon fast gedacht^^
    was ich geiler finde ist wie viel angst sie verbreiten. Ja also wenn er vermummt ist also zB einen Schal hat und mit Rucksack und Koffer im Bahnhof rumgeht und also nichts gegen Ausländer ABER xD das aber das ABER es ist so episch dieses aber xD es ist eine Angst die da versucht wird zu schnüren einfach nur krank...
     
  15. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Was mich an dem Video viel mehr aufregt, ist das kein einziger Politiker mal Rückgrat hat und
    ganz einfach zugibt, dass man nicht sagen kann, wie ein typischer "Terrorist" aussieht, der einen
    Anschlag ausführen will. Wenn man die Aussagen hört, muss man sich doch an den Kopf packen.
    Man kann pauschal keine Selbstmordattentäter am Aussehen erkennen. Wenn einer sich neben dir in die Luft sprengen will, dann kannst du dagegen auch nichts machen. Und genausowenig kann man einen "Terroristen" erkennen, der mit einer Bombe einen Anschlag auf irgendeine Einrichtung vorhat.
     
  16. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Vielleicht haben das auch ein paar Politiker gemacht, aber auf Extra3 sowas zu zeigen ist nicht komisch.
     
  17. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Ich weiß nicht mehr welche Sendung es im ZDF war, aber da wurde einem hochrangigen Beamten der Bundespolizei diegleiche Frage gestellt, und die Antwort war der gleiche Blödsinn wie in diesem
    Beitrag. Natürlich eignen sich solche Antworten besser für ein Satiremagazin, aber in anderen Interviews/Gesprächen kommt mehr oder weniger dasgleiche Ergebnis zutage.
     
  18. 2. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Meine Meinung:

     
  19. 3. Dezember 2010
    AW: Terror Deutschlands Polizei weiß selber nicht was sie tut

    Was glaubst du denn wie viele Leute in Deutschland in solch einer Schichsrobe herumlaufen?
    Das sind nicht viele.
    Das sie dann den mit der schlechten Verkleidung ders ja schon fast provoziert, dann auch kontrollieren ist doch klar.
    Rate mal was die von Extra (Satiresendung) da erichen wollten.

    Das du die gleiche Keule wie immer schwingst war abzusehen. Das ist höchstens nen Armutszeugnis für dich, dass du mal wider die Deutschen unter Generalverdacht stellst.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.