Terroranschläge in Deutschland? Wie oft in den letzten 20-30 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von erichbitch, 20. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2009
    Hi Leute.
    Kurz und bündig:

    Ich frage mich wie viele Terroranschläge es in Deutschland in den vergangenen 30 Jahren gab.
    Hintergrund ist die Argumentation der Politik dass wir zu einem Überwachungsstaat werden "um Terror vorzubeugen" und da hätte ich gerne ein unschlagbares Gegenargument.

    Das beste Argument wäre natürlich denjenigen der mit "Anti Terror" argumentiert zu fragen, wie viele Anschläge es in Deutschland in den letzten 30 Jahren denn gegeben habe.

    Natürlich waren es fast überhauptkeine aber die richtige Antwort auf mein Argument sollte ich natürlich schon kennen


    Also:
    Wie viele Terroranschläge gab es in Deutschland in den letzten 30 Jahren?
     
  2. 20. August 2009
    AW: Terroranschläge in Deutschland? Wie oft in den letzten 20-30 Jahren?

    Hat mich 10 Sekunden Google gekostet oO

    http://tinyurl.com/lfjm42
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_terrorist_incidents

    Scheint heutzutage wirklich schwer zu sein ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen aber sich dann einer Argumentation stellen wollen xD
    Unglaublich.

    lg
     
  3. 20. August 2009
    AW: Terroranschläge in Deutschland? Wie oft in den letzten 20-30 Jahren?

    Gerade auf dem Wikipedia-Link findest du eine wunderbare Auflistung aller Terroranschläge, musst nurnoch diejenigen rausfiltern, die in Deutschlang stattgefunden haben.
    Damit hat sich diese Frage ja eigentlich (sehr schnell) beantwortet
    Bevor hier dann noch weitere Lösungen/Spekulationen aufgelistet werden, mache ich hier mal zu.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.