Terrorist will Britney Spears enthaupten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von commander, 13. September 2007 .

  1. 13. September 2007
    Der Sprecher und Führer der palästinensischen Terrorgruppe "The Popular Resistance Committees" hat damit gedroht, Britney Spears und Madonna zu enthaupten. Seiner Meinung nach gibt es nur einen Ausweg für die Stars: Sie müssen ihren Lebenswandel ändern und zum Islam konvertieren.

    Islamistische Terroristen haben davor gewarnt, Madonna und Britney Spears zu enthaupten, sollten sie weiterhin die "satanistische Kultur“ verbreiten. Der Sprecher und Führer der palästinensischen Terrorgruppe "The Popular Resistance Committees“, Muhammad Abdel-Al, warnt die beiden Popsuperstars mit Morddrohungen. Sollten sie nicht vom bösen Wege abkommen ("Verkaufszahlen ankurbeln, in dem sie sich als Prostituierte darstellen“), würden sie enthauptet.

    In dem neuen Buch “Schmoozing with Terrorists: From Hollywood to the Holy Land. Jihadists Reveal their Global Plans - to a Jew!” (zu Deutsch: Tratsch mit Terroristen: Von Hollywood zum heiligen Land. Extremisten verraten ihre weltweiten Pläne – einem Juden!“) schreibt Abdel-Al: “Wenn ich diese ****n jemals treffen sollte, wäre es mir eine Ehre - ich wiederhole, wäre es mir eine Ehre - der Erste zu sein, der Madonna und Britney Spears den Kopf abschneidet, sollten sie ihre satanistische Kultur, die gegen den Islam spricht, weiterhin verbreiten.“

    Die Organisation ist hauptsächlich am Gazastreifen vertreten und für unzählige Schießereien und Bombenanschläge verantwortlich. Die Drohung wurde ausgesprochen, als Madonna und ihr Mann Guy Richie bekannt gaben, das jüdische neue Jahr mit rund 2000 anderen Kabbala-Anhängern in Israel zu feiern.

    Steinigen oder enthaupten

    Abdel-Al behauptet, er würde Madonna und Britney am Leben lassen, wenn sie zum Islam konvertierten. Sollten sie sich weigern, würden sie hingerichtet. Hinzu fügte er noch: "Wenn diese ****n weiter machen, mit dem, das sie jetzt machen, werden wir sie natürlich dafür bestrafen müssen. Aber zuerst werden wir sie fragen, ob sie dem Islam beitreten wollen. Wenn sie trotzdem so weitermachen, können wir sie steinigen oder sie köpfen. Was eben am besten passt, wenn sie weiterhin Männer verführen, um sie vom Islam fern zu halten. Eine prostituierte Frau muss gesteinigt werden oder 80 Mal mit einem Gürtel geschlagen werden.“

    In dem Buch - verfasst von Aaron Klein - wurden mehrere muslimische Extremisten gefragt, wie es in den USA sein würde, wenn dort die Sharia gelten würde.


    Diese Menschen haben meiner Meinung nach absolut einen weg. So ein Schwachsinn, dass man dann zum Islam konvertieren soll
    Gerade WEIL es ja Nicht-Muslime sind können sie tun und lassen was sie wollen, da ihnen ihr glaube das nicht verbietet so rumzulaufen sich so zu geben.
     
  2. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    also mir gehen diese ganzen idioten da so ziemlich aufn sack.....
    alle anderen religionen als nicht gläubig anzusehen...

    finde die westliche welt sollte sich aus diesen ländern so weit es geht zurück ziehen. wir lassen die in ruhe und die uns. dann können die sich dort ihre köppe einschlagen wegen den religionen die in einem land leben udn gut ist.

    die rotten sich ja theoretisch praktisch selber aus.

    aber madonna muss schon behämmert sein im nahen osten sowas zu feiern, ist ja bekannt das es dort relativ unsicher ist

    zu britney:
    kawas ich dazu sagen soll, denke der (zu) schnelle erfolg als sie noch jung war, hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist! (finde nicht das die ein superstar is)


    meine meinung
     
  3. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    ey^^

    nichts gegen muslime aber die sind echt bescheuert Oo oder zumindest einige davon ...

    es kann dennen doch sowas von am ***** vorbei gehen was so schwachsinnige popstars machen Oo


    ich finde die solln sich in ihrem land in die luft sprengen wenn dennen danach ist und gut is! die brauchen sich garnicht mit dem westen zu beschäftigen wenn die popstars hier "satanistische kultur" verbreiten ....

    ich glaube kein mensch der klar im kopf ist würde freiwillig zum islam wechseln ... einfach nur eine bescheuerte religion . . . ich weiß zwar nciht viel über den islam aber ich weiß dass sich diese deppen in die luft bomben ... für ihre religion und was ist das für eine beschissene religion wenn sich die gläubigen mit autobomben etc. sprengen und unschuldige menschen mitreisen?!

    sry wenn sich jemand dadurch verletzt gefühlt hat, aber dies ist eben meine meinung!
     
  4. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Ich mein,man kann doch nicht versuchen seine religion zu verbreiten,indem man mit mordrohungen da ankommt??Was soll denn der kack??Da würde man doch wohl eher versuchen mit tatsachen,und nicht mit mordrohungen,zu überzeugen!!Ausserdem,wenn sie stanisten sind,ist es doch ihr entscheideung und sie könnten jeden normalen Bürger drohen,aber ich finde das sind alles ****nsöhne.Das ist kein Islam was die da machen,das sind *****löcher.Unter islam versteh ich was anderes!!Was soll man machen.Aber ich frage mich was man machen würde,wenn sie wirklich enthauiptet werden

    mfg
    jiggolo
     
  5. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    genau solche leute machen das image der Muslime kaputt..
    ohh wie ich das hasse.. ich glaube mal der muss gesteinigt und geköpft werden...
    lass sie doch mit den juden feiern man man...

    von wo haste denn das her?
     
  6. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Hirnlose Trottel!

    Ist doch jedes mal das gleiche. Wenn ich abends die Tagesschau oder das heute journal einschalte und wieder einmal etwas über einen Terroranschlag ansehen muss, inklusive eines "Bekennervideos" in dem ein völlig von seiner Religion geistig Kranker Mensch einen Text abliest in dem mal wieder völlig sinnlose und undurchsetzbare Forderungen verlesen werden, ist das mal wieder ein Beweis dafür dass dort unten die Evolution des Menschen immer noch nicht so recht vorangekommen zu sein scheint...
    Ich mein wie Hirnrissig muss jemand sein der so etwas unterstützt? Vor allem diese Nummer jetzt. Britney enthaupten - lol. Selten son schwachsinn gehört...

    Ey, es fehlt ne Quellenangabe!
     
  7. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    1. Quellen
    2. Wenn das Buch von einem Juden geschrieben wurde ist es eine glasklare Angelegenheit
    3. Die radikalen Islamisten sind nur ein Bruchteil von dem Islam -.-

    Ein Beispiel, in Amerika sind die Verbrechen 7% zurückgegangen aber die Berichte darüber um 10.000%!!!!!!!!! gestiegen, ich weiß nicht mehr ob das noch aktuell ist, ist schon etwas länger her.
    Und außerdem ist die Tagesschau ein Staatssender also liegt ihm ja ein Interesse daran, dass die Leute der Onlinedurchsuchung zustimmen werden.
     
  8. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    also ich find dass keineswegs immer gut , was die heutigen Popstars so machen , aber gleich steinigen oder enthaupten wollen ist doch etwas zu krass. Schlimm find ich , dass dann viele Menschen denken die so etwas lesen : " Dieser verdammte Islam" und somit ein falsches Vorurteil bekommen. Die Leute die so etwas schreiben sind kranke , irre oder verückte Personen die ihre Religion verunglimpfen und somit alle anderen mit in den Dreck ziehen. So etwas gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben. Leider..

    Mfg mOnTi
     
  9. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Muhahaha, wie geil is das denn

    Oh mein Gott, wie geil ich brauch nicht weiterlesen das ist ja noch bescheuerter als die Propagandalüge die die Nazis sry Neo Nazis los lassen. Also da brauch ich nicht weiterlesen beim besten willen nicht. Zwar würde ich keine Träne verlieren wenn Britney stirb das wäre wenigsten eins Ausweg aus dem scheiß den Sie momentan baut. Bei Madonna sieht die Sache ganz anders aus die hat die Musik mal richtig gezeichnet. Denn jeder kennt Madonna auch wenn er überhaupt nicht auf diese Musik steht.
     
  10. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    mh also wenn ich mir manche sachen durchlese denke ich echt wie doof manche Menschen sind, bzw krank!

    Die sollten alle mal ne Ghirnwäsche bekommen.
     
  11. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Das nenn ich ja mal ne Neuigkeit... Mit Britney können die das ruhig machen... Nein, nein, den Tod wünscht man keinem... Die Moslems sind eh alle gestört... viele jedenfalls.
     
  12. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Wasn los? Also bei Britney Spears hät ich ehrlich gesagt nichmal n Problem damit =)

    Madonna ja gut das is halt irgendwie ne große das macht man nich

    Aber Britney..wer würde der Frau lange hinterherheulen jetz mal ehrlich...die is eh schon unten angekommen meiner meinung nach.

    Naja Spass beiseite sind auf jeden Fall echt drauf die Leute da hinten. -.-
     
  13. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Ist ja schön wie man den Islam verurteilt ohne wirklich etwas über ihn zu wissen. Die Deppen die sich in die Luft bomben sind Extremisten die nichts mehr mit dem normalen Islam gemein haben. Der Islam ist eine Religion mit weltweit über 1. Mrd Anhängern. Die Extremisten machen davon einen winzigen Bruchteil aus. Den Islam mit Terroristen gleichzusetzen ist ungefähr so als würde man Deutsche mit Neonazis gleichsetzen.
     
  14. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    ja und?
    dieser "winzige" bruchteil bereitet so vielen menschen sehr viel leid ... und jetzt frag dich mal ob es auch bei den christen einen solchen "winzigen bruchteil" an fanatischen freaks gibt?!
     
  15. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    schonmal was von Kreuzzügen gehört ?? Einen so tollen Ruf hatten die Christen damals auch ned!!

    Mfg mOnTi
     
  16. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Stimmt bei den Christen gibt es im Moment keine solche Gruppe, oder mir fällt auf jeden Fall grad keine aktuelle ein - aber ich finde es trotzdem nicht gerechtfertigt, den Islam nach den Islamisten zu beurteilen.
     
  17. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    lol wielange ist das den jetzt schon her?!
    ich glaube das hat überhaupt ncihts damit zutun was hier thema ist!



    was soll man den von einer religion halten wo die anhänger jeden umbringen der nciht an ihre religion glaubt?! (ist jetzt bisschen krass ausgedrückt aber ist so)
    die muslime hassen sich ja sogar selbst untereinander, zb. verachten türken kurden usw.
    und was soll ich denken wenn solche meldungen wie in diesem thread fast schoin täglich morgens in den nachrichten sind?!
    klar sind die meisten muslime friedlich (hoffe ich jedenfalls) doch diese ausnahmen kann man sich nicht schön gucken oder so ...
     
  18. 13. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Naja Fakt ist auf jeden Fall das mir persönlich keine andere Religion einfällt die so Gewaltbereite Anhänger hat wie der Islam. Das heißt ja nicht das man alle Islamisten sofort als Terroristen abstempelt. Aber der Islam hat sich nunmal eine Ruf angeeignet der nicht gerade ruhmvoll ist.
    Das ist leider so und jetzt ist es auch schwer wieder rauszukriegen.
     
  19. 14. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Na klar soll ein Terrorist die enthaupten.... PR um jeden Preis.

    Nach einem verkorkstem Comeback muss man halt wieder ins mediale Geschehen eingreifen. Damit es nicht all zu offensichtlich ist, greift Madonna noch ins Geschehen ein

    Ja ne, is klar.

    Kaum sind Terroristen wieder Akut im Gespräch, schon werden wieder die besten Geschichten erzählt

    Ermorden, wenn sie nicht Konvertiert.... jaja das ist nun Mode das Konvertieren...

    Das arme Mädl soll untertauchen und nix mehr machen, es wird nur noch peinlicher....


    MfG
    F.

    @ Themaersteller : Quelle ???



    //EDIT : Wikipedia :
    Als ob die nix besseres zu tun haben als, 2 Popstars zum konvertieren zwingen zu wollen....
     
  20. 14. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Wir Menschen haben alle einen an der Klatsche^^
    Jeder will andere beinflussen , ich sage ja die ganze Menschnheit wird sich selbst ausrotten^^
    Anstatt das sich alle Menschen der Erde zusammen tuhen und sich nicht immer gegenseitig zu zerdröschen. Tja haben halt ne Macke ^^
     
  21. 14. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Wir müssen sie enthaupten oder zum islam konvertieren!

    das isrt mal ne assage, habe selten soas dämlich gehört...

    aber mal ganz im ernst, bevor irgendwer übehaupt die gelegenheit hat eine von den beiden zu enthaupten, würde die von den bodyguards abgefangen werden.
     
  22. 14. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Ja jetzt gehts wieder los! Was haben die denn eigendlich im Kopf? Ja die ganze Welt soll zum Islam wechseln dann wird alles besser. Dann erinnert mich irgendwie an die einheitsrasse von vor 60 Jahren.


    MFG
     
  23. 14. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    1.stens bringen sich christen nicht gegenseitig um? wenn du jetzt nein sagst dann bisse einfach dumm -.-
    2.ES SIND NUR EIN PAAR KRANKE MENSCHEN DIE DAS MACHEN. KRANKE MENSCHEN NICHT GLEICH ISLAM.UND HIT*** nicht gleich deutsch oder so.
     
  24. 15. September 2007
    AW: Terrorist will Britney Spears enthaupten

    Also kranker gehts echt nicht mehr....

    Was sind das für Leute, die haben ja ein totalschaden...

    Man man also echt nun dreht langsam jeder am Rad..

    Außerdem Britney und Madonna können machen was sie wollen...

    Mfg Drug
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.