Test zu Geforce 8800 GTS 320MB

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meteora, 15. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Ich wollte wissen ob es zu der Geforce 8800 Gts mit 320MB auch tests zu gibt ,wenn die angeblich so gut sein soll(Thema:Geforce 7900GTO)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Test zu Geforce 8800 GTS 320MB

    Sehr ausführlicher Test bei Computerbase : KLiCK
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Test zu Geforce 8800 GTS 320MB

    Also ich kann Sie Dir nicht empfelhen, da die karte nur 128 bit Speicher Interface hat und das für den heutigen standart echt mist ist.

    Spar lieber paar Euro mehr und hole dir die mit 640 MB.

    Bei uns im Laden verkaufe ich die eh ungerne da eine 1950XTX stärker ist aber ledier kein DX10 hat.
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: Test zu Geforce 8800 GTS 320MB

    Was ist denn das für ein Post?
    Erstens hat die 8800GTS 320MB Version ein 320 Bit großes Interface und zweitens ist die 640MB zwar besser, aber ein riesen Unterschied ist da auch nicht.
    Und drittens ist eine 8800GTS leistungsstärker als eine X1950XTX und nicht umgekehrt.
    Außerdem wollte er nicht Meinungen zur 8800GTS hören, sondern nur Testberichte lesen.


    MfG wangsta90
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Test zu Geforce 8800 GTS 320MB

    haha 128 Bit =) jetzt weiß ich warum ich nicht mehr in läden meine hardware kaufe =). Naja musst du wissen aber wozu der thread? da Kann man auch googeln findet man vielleicht sogar mehr. PS eine 8800GTS ist besser als eine XTX aber nun so der überbringer wie alle erzählen ist es auch nicht. Also es würde sich in keinem falle lohnen eine GTS zu kaufen wenn man eine XTX hat
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Test Geforce 8800
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.573
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.468
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.525
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.216
  5. Test Geforce

    Neo2K , 16. Juni 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228