Teste dein Unterbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sammy2806, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    ich weiß ja auch nich aber ich hab an Pinsel und rot gedacht xD. kA seit wann n Pinsel n werkzeug ist. ^^
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    jo kannt ich schon, aber bei mir wars auch so als ichs erstes mal gemacht habe das ich an hammer und rot dachte, warum auch immer xD

    coole sache definitiv ^^
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    Schraubenzieher und schwarz...
    Glaub das hängt eher von der Einstellung ab bevor man einen solchen Test macht .
    Man sollte solche unbefangen machen.
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    hab an die zange gedacht aber die farbe war wirklich auch rot finds irgendwie lustig war aber glaub nur zufall^^
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    man hab an hammer und rot gedacht.....
    net schlecht...
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    hammer blau... mit der farbe stimmt ja nich immer hier, aber der hammer is ja schon krass oft vertreten
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    wie geil ich wollte eigetntlich Schaubenziheer sagen ,hab mich aber dann doch für rot entschieden
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Teste dein Unterbewusstsein

    dabei gehts nicht ums unterbewusstsein sondern um die "eigentliche popularität" des Hammers. Hammer ist einfach das gängigste Werkzeug, dicht gefolgt von Säge und Zange, was ja auch viele haben.

    Die Frabe rot erklärt sich durch die vorliebe. Nur ganz wenige werden extravagante Farben wie neongrün wählen sondern immer die farben rot, gelb, grün, blau und dazu die spektren schwarz und weiss.

    das unterbewusstsein kann man überhaupt nicht testen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.